Tf101 Sehr schlechte Signalstärke

R

Remigo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe leider ein kleines Problem mit der Signalstärke meines Tf101. Ich habe vor 2 Wochen mein Android zum 1. Mal geupdatet auf die Version 4.0.3
Nun habe ich fast 0 Signalstärke obwohl ich 50cm neben meiner Fritzbox 6360 sitze. Mein Galaxy S3 hat sogar noch in 20m volle Signalstärke.

Firmware: 2.6.39.4
Kernel : 2.6.39.4
Android : 4.0.3

Wenn ihr noch Daten von meinem Tab braucht schreibt welche ich werde sie so schnell es geht heraussuchen.
Ich hoffe auf eure Tipps und Tricks und freu mich schon sie auszuprobieren.
Grüße
Adrian
 
Hey! Schon einmal mit einen Reset versucht?

Gruss Stef
 
Jop hab ich heute Mittag versucht .
Hab auch schon Wlan aus und eingeschaltet.
Hat alles leider nichts gebracht . Am Router liegt es nicht wenn ich mit dem S3 Internet über das wlan freigebe habe ich das gleiche.
Laptop 6 m neben Handy immer noch guten empfang aber mit Tab nicht mal die hälfte wenn ich mein Handy 10 cm daneben lege.
 
Evtl mal Kanal 13 auf dem Router einstellen! War bei mir die Lösung!
 
WLAN-Standard 802.11 n+g+b
Frequenzband 2,4 GHz
Funkkanal 13

Für 300 Mbit/s optimierte Funkkanäle nutzen
Maximale Sendeleistung

Werd das mal sofort ausprobieren :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Ne geht leider auch nicht. Danke trotzdem .
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten