1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TF101G und SMS ?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von schroepfer, 27.08.2011.

  1. schroepfer, 27.08.2011 #1
    schroepfer

    schroepfer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Habe seit heute den Transformer mit 3G.
    Kann der kein SMS, oder bin ich zu blöd, das zu finden!?
    In einigen Anzeigen stand, das der das kann.


    Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
     
  2. VollesBrot, 28.08.2011 #2
    VollesBrot

    VollesBrot Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2011
    ist meines wissens nach nicht möglich
     
  3. Jarkiro, 28.08.2011 #3
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Unter Honeycomb nicht möglich, vielleicht ändert sich das mit 4.x
     
  4. GeorgFoc, 28.08.2011 #4
    GeorgFoc

    GeorgFoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Wenn du noch ein android telefon hast könnte die app texpad vieleicht ein kompromiss sein (selber benütze ich die aber nicht). Wenn du ein htc hast kann man über htcsense.com sms schreiben und lesen.
    Oder eventuell eine der sms apps wo man sms kaufen kann (Namen fallen mir gerade nicht ein)
    Und als letzte möglichkeit die mir einfällt, wenn du bei O2 bist undwebsms hast, die per app nützen.

    Im xoom forum gibts auch nen Thread zu Whatsapp, aber scheint fricklig zu sein...
     
  5. kuehlschrank, 28.08.2011 #5
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    @schroepfer, probier mal das hier vielleicht funktioniert es mir ein paar tricks. Aber genau das selbe wurde doch auch am anfang von mit der wifi version diskutiert, und ich glaub mich zu erinneren das dort eine lösung gefunden wurde.
     
    schroepfer bedankt sich.
  6. schroepfer, 28.08.2011 #6
    schroepfer

    schroepfer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Das hier? Welches?

    Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
     
  7. schroepfer, 28.08.2011 #7
    schroepfer

    schroepfer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Mist. Das Galaxy Tab 10.1 eines Kumpels kann das!

    Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
     
  8. kuehlschrank, 28.08.2011 #8
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011

Diese Seite empfehlen