1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TF201 Dauerboot

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von michanord, 02.02.2012.

  1. michanord, 02.02.2012 #1
    michanord

    michanord Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hallo,

    seit gestern bootet mein Transformer nicht mehr richtig es bleibt bei dem ASUS Boot Screen mit diesem Kreis.
    Mein Tablet ist gerootet und ich habe auch schon einen Wipe gemacht.
    Der recovery mode funktioniert auch nicht richtig wenn ich ihn öffne erscheint auf dem Bildschirm nur ein umgefallener Droid mit offenem Bauch.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit mein Tablet noch zu retten oder was kann ich machen?
     
  2. Trollhammar, 02.02.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schwer zu sagen, wenn es nicht startet. Lautstärketaste + Powerbutton hast du lange gedrückt, um es nochmal zu wipen`?
     
  3. michanord, 02.02.2012 #3
    michanord

    michanord Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    der Bootloader startet ja noch nur das OS nicht. wipen hab ich schon öfters probiert aber es ändert sich nichts. Das Tablet geht übrigens auch nicht mehr wirklich aus wenn ich es aus stelle startet es nach ca. einer Minute neu
     
  4. Levko, 03.02.2012 #4
    Levko

    Levko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Habe gerade 20 min damit zugebracht um mich durch tausende Themen inkl. der Bedienungsanleitung zu wühlen ohne Erfolg um rauszufinden wie man eine Wipe macht. Überall wird darüber geredet aber WIE ist anscheinend ein Geheimnis :tongue:

    Ist das ein Full-Wipe und welche LS-Taste + oder - oder egal? Ich würde es gerne machen da ich jetzt ICS habe und es hier im Forum empfohlen wird wenn man ncoh nciht alzuviele Daten drauf hat.
     
  5. Trollhammar, 03.02.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr auswendig, aber viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, wenn du nur drei Tasten hast xD

    Lautstärke runter + Power gleichzeitig lange drücken, oder
    Lautstärke hoch + Power gleichzeitig lange drücken

    Ich meine es war runter, aber probiere es doch aus, du wirst es ja merken, wenn er den wipe macht.
     

Diese Seite empfehlen