tf201 wird als t300t erkannt

bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
84
Hallo.

Ich habe lange nichts mehr mit meinem prime gemacht.

Jetzt wollte ich das neuste cm11 installieren. Aber irgendwie muss ich vor einiger Zeit irgend einen komischen port installiert haben. Mein TWRP denkt ich hätte ein tf300?

Kann mir jemand helfen? Bin etwas ratlos. Habe in letzter Zeit nur Sonys geflasht und bin etwas verwirrt.
 
Du hast wahrscheinlich Androwook installiert. Du musst erstmal deinen Bootloader wieder downgraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache du hast das alte TWRP von Androwook noch drauf. Weil nur von dort aus ist der Downgrade möglich. Danach das neue TWRP 2.7 drauf. Erst dann cm11 und gapps nicht vergessen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.845
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
2.996
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten