TF300+ICS neuling hat fragen zu filebrowsing,Video,ICS und co.

M

Mancko

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe mir das TF300t geholt und bin eig sehr zufrieden.
Allerdings hab ich Probleme mit einigen Apps und dem ICS, das ICS ist neu für mich, mein HTC DHD läuft noch mit Android 3.xxxx


Daher habe ich hier ein paar Fragen:

1. Der schnelle und hoch gelobte Tegra klappt ja beim Gaming ganz gut, aber sonst hab ich nur Probleme! Beim Filebrowsing mit "ES Datei Explorer" hängt sich das komplette Tablet ständig auf, wenn ich etwas kopiere oder verschiebe. Hat jmd ne Filebrowser App die sehr gut mit unserem Gerät arbeitet? Die App muss in der Lage sein auf PCs im Wlan netz zuzugreifen!(Also auf freigegebene Order usw)

2. Ich habe irwie eine der Asus Standard Widgets gelöscht, ein sehr schönes und stylisches. Beim Unboxing fielen die mir gleich auf, jetzt finde ichs nimmer jmd ne idee wo ich mich nach coolen Widgets die speziell für Asus Tablets angepasst sind umsehn kann?

3. Welchen Movieplayer nehmt ihr? Zurzeit schwanke ich zwischen "Mobo" und "MX Player". Er sollte die Videos so "stretchen" können das nix weggeschnitten aber der ganze Bildschirm genutzt wird

4.Lässt sich die untere leiste Statusleiste/Taskleiste wie auch immer die bei ICS heißt ausblenden? so beim Bildbetrachten oder so? so ne art vollbild Modus?

5. braucht man/sollte man einen taskkiller haben bei AD 3.xx war das so das immer unnützes zeug lief, bei ics scheint es besser zu sein....

6. wenn ich von meiner micro sc (32gb SanDisk) filme abspiele, klappt das ein paar minuten lang und dann bricht es ab.... liegt das an der MicroSD? An den film Dateien liegt es nicht....

Ich wäre für antworten sehr dankbar!
 
danke des hab ich irwie übersehen.
Dann kopiere ich den post und mach denn dort neu auf.



Close pls
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.629
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
M
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Maverick41
M
O
Antworten
2
Aufrufe
3.182
Asterix2
A
Zurück
Oben Unten