TF300T lässt sich nicht mehr flashen :(

M

Merlin46

Neues Mitglied
7
Hallo,
bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines TF300 T und bin echt super zufrieden mit dem guten Stück. Da ich den ASUS unlock eingespielt habe, um auch mal andere Firmware aufspielen zu können, hatte ich immer noch die .29 drauf. Habe dann TWRP geflasht, Backup vom gesamten System gezogen und extern gesichert. Lief alles bestens, dank der guten Anleitungen hier im Forum.:smile:
Dann die original .30 von Asus gezogen und per TWRP geflasht, ging auch alles gut. Reboot und alles war so wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber dann wollte ich ein neues Backup fahren um auch dieses System gesichert zu haben und ab da ging es nicht mehr, TWRP startet nicht, geht nur noch ins Recovery starten und da fällt der kleine Roboter nach kurzer Zeit einfach um. :(
Habe alles versucht neu zu flashen, GOO startet kurz, bricht dann ohne Fehlermeldung ab, Fastboot gibt Fehlermeldung "FileOperationFailed" raus und auf dem Pad erscheint in rot die Fehlermeldung "Faild in Process". :(
Kann mir da jemand helfen und sagen was ich machen muss??
Das Pad läuft, aber ich kann es nicht mehr flashen oder sichen und das nervt.
Danke schon mal im voraus!!
 
supi!!!
alles geht wieder!!
danke sehr!!!
 
bitte bitte
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.817
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
653
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten