Tf300tg bootet nur noch bis zum Logo

A

alfnot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe im Boot Menu, Wipe gewählt und auch "gewipt". (keine gute Idee!)

Seitdem startet mein Pad nur noch bis zum Logo.

Ist mein Tf300tg hardbricked ? oder ist es ein Softbrick ?


Danke

Alfnot
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem hatte ich auch schonmal mit meinem Galaxy Tab die Daten kann man so weit ich weiß leider nicht mehr sichern. Versuch mal in den Recovery Modus zu kommen (Powertaste + Leise Taste + Hometaste). Dort musst du jetzt auf 'wipe*data' und auf 'wipe*cache' danach auf 'reboot'. Wenn du die Schritte befolgt hast müsste dein Snartphone jetzt wieder normal booten fals es immer noch nicht bootet musst du eine neue Firmware draufflashen. Funktioniert es jedoch immer nochnicht dann ist es möglicherweise ein Softbrick kann aber auch ein Hardbrick sein geh mal zum nächsten Handy-Shop (Mediamarkt, MediMax, Saturn ...) und frag da mal nach so sicher bin ich mir nicht.

Gruß
Berkay08
 
Hierbei handelt es sich aber um kein Smartphone und auch nicht um ein Samsung Gerät.

Der TE hat sein System gelöscht, da kann er mit deiner Methode rein gar nichts anfangen. Das einzige was er tun könnte wäre ein Image bzw. die Firmware von ASUS zu ziehen und zu flashen.
 
hallo,

wie funktioniert das mit dem flashen der Firmware von Asus ?

Was ich versucht habe ist :

Download der Asus Firmware ( ist es egal welche Version ?)

kopieren ins rootverzeichniss einer MicroSd Karte und dann mit Vol down und drücken des Powerbuttons , also Cold Boot. die Firmware zu flashen.

Hat leider nicht funktioniert.

Gibt es noch andere Möglichkeiten oder vielleicht eine Anleitung ?

Wenn mit Image flashen welches Image und von wo und wie?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
Antworten
0
Aufrufe
1.989
henschw73
H
T
Antworten
2
Aufrufe
3.062
TG2000
T
Zurück
Oben Unten