Thai Fonts in den Systemordner einfügen

hertharules

hertharules

Stammgast
54
Also: Ich habe root und möchte nun Fonts in den Systemordner system/fonts einfügen. Das habe ich mit Astro probiert.
Leider färbt Astro die Option jedoch schwarz ein und ich kann die fonts nicht einfügen.

Meine Frage an die Cracks: Wie kann ich die Fonts einfügen und woher könnte ich beliebige Zip Dateien bekommen, die Fonts enthalten?

DANKE im Voraus, hoffe, mir kann jemand helfen
 
Ich denke mal diese Diskussion dürfte für deine Frage ganz hilfreich sein.

Du kannst auch hier ein paar Fonts herunterladen und als .apk normal installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules
Achso, hier ging es mir aber eher um die THAI Sprache, ich will auch thailändische Seiten aufrufen können und dann nicht nur Vierecke sehen sondern eben die Schriftzeichen...
 
Versuche es mal mit Opera. Hier gibst du bei der URL-Eingabe "config:" ein und wählst "Use bitmap fonts for complex scripts" = Yes aus. Danach browst du auf eine entsprechende Seite.
 
ich habe auch das gleiche problem und habe auch schon versuch wie sie oben gesagt zu problieren, aber es ging nicht....
können sie mir andere weg geben wie ich thai auf mein Handy lesen kann....
danke erst mal...:biggrin:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.445
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.483
Galaxy-Heinz
G
BMW7erALPINAausFFM
Antworten
2
Aufrufe
855
casakorte
casakorte
Zurück
Oben Unten