Thai Keyboard

U

ut1957

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
bin neu hier und mehr anwender als experte.
habe mir ein sII zugelegt und gedacht, es hätte wie das iphone ein thai keyboard an board ;)
hat es aber nicht. habe es mit "Anysoftkeyboard und Thai Language Pack" versucht, wurde runtergeladen und installiert, funktioniert aber nicht. hat jemand eine idee, wie ich mit meinem sII thai beibringen kann (was ich tatsächlich kann :))
 
hallo zusammen,
muss sagen, ich bin begeistert. habs mit dem "keyboardmanman" probiert und es hat auf anhieb geklappt. jetzt kann auch mein sII thai :).
vielen dank, speziell an Kiray1982, für die hilfe.
gruß ut1957
 
Habe das Xlelio für meine Frau gekauft und will es auch auf Thailändisch einstellen. Werde es mal ausprobieren.
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.142
Darkmenneken
Darkmenneken
G
Antworten
6
Aufrufe
1.091
gamikulass
G
djkeno
  • djkeno
Antworten
0
Aufrufe
974
djkeno
djkeno
Zurück
Oben Unten