Thats me....

J

JohnBoy1967

Neues Mitglied
0
Halli, hallo Ihr Lieben!

Durch einen dummen Zufall bin ich zu Euch gestoßen und habe mich gleich angemeldet da ich demnächst, dank Ebay einen Android bestitze. Ich finde das Design aller Geräte toll und weiß noch nicht was es werden wird. Dies wird sich in den nächsten 48h rausstellen ;).

Ich selber nutze zur Zeit einen Blackberry Storm, mit diesen Gerät bin ich sehr Zufrieden, doch ich möchte noch ein Zweithandy haben für alle fälle. Zwar bin ich von Blackberry Überzeugt, aber warum nicht auch offen sein für andere Smartphones. Ich betreibe meinen Storm mit einer schnöden Blau.de Prepaid Karte mit Datenoption. Das funktioniert ganz toll und ich brauche keinen 24 Monatigen Vertrag Unterzeichnen ;). Ab 9 Cent telefonieren ist ja auch schon was :), oder?

Natürlich werde ich meinen "Androiden" auch unter Blau.de laufen lassen, die Simkarte ist schon bestellt, damit ich nächste Woche mit loslegen kann.

Ich habe auch schon gelesen das man den Android auch unter Prepaid laufen lassen kann und bin gespannt auf meine neuen Errungenschaft.

Eine Frage habe ich allerdingst jetzt schon:
Gibt es wie beim Blackberry einen "Pushmail Dienst"?
Wenn ja, kostet das was?
Wenn nein, wo und wie richte ich das ein?

Danke für die Aufmerksamkeit,

bis bald.
LG
JohnBoy
 
Hallo JohnBoy,

viel Spaß bei uns - Android OS zeigt dir automatisch an, sobald du eine neue Mail bekommen hast.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: JohnBoy1967
Hallo ses!

Danke für die Antwort. Da ich es nicht eingesehen habe 350 Euro für das Gerät zu Zahlen, wird es wohl noch ein zwei Wochen dauern bis ich das Gerät in meinen Händen halte ;).

Hast Du vieleicht einen Link, wo das "Pushmail" beschrieben ist?

Ich habe festgestellt, dank Google, dass es eine menge tolle Apps für den Androiden gibt. Viel bessere als für Blackberry. Ich kanns kaum erwarten los zu legen.

Also, bis bald, sehr bald...

JohnBoy
 
Hallo,

einfach oben rechts in die Google-Suche "Pushmail" eintragen.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: JohnBoy1967
Danke für die schnelle Antwort.

Habe das G1 in weiß für 190 Euro bekommen. Hoffe der Preis ist gerechtfertigt, soviel sollte es nicht werden :).

Melde mich nächste Woche mit den Gerät zurück.

Schöne Woche Euch noch,
John
 
ein g1 ist ein super gerät :)
 
Darf jetzt noch 2 1/2 Wochen warten Grrrrrrrr....

Aber es ist ein HTC G1 in Schneeweiß gewurden, ich freue mich schon total drauf.

Also,

auf bald.
John
 
Jetzt darf ich noch bis zum 25.11.2009 warten. Naja, aber dann lege ich los. Bin schon soooooooo gespannt. Meine Freundin hat sich jetzt auch eins Bestellt. Das wird ein Spass....

Euch allen noch eine schöne Woche, ich bin erstmal in Gosport/England.

LG
John der Boy... :D
 
Montag geht das "Teil" endlich raus ;). Dann bin ich Mitwoch endlich mit meinen Androiden Unterwegs ;). JUHU!!!
 
Herzlich Willkommen,

und viel Spass hier im Forum!

LG ThRiLL_KiLL
 
So, die Blackberry´s sind weg ;). Meine Freundin hat Ihr G1 seit eine Woche und wir sind voll auf Zufrieden. Keine Abstürtze und vorallen ist das I-Net sooo schnell. Zumindest schneler als mit dem BB. Ich durfte auch schon mit "Spielen", aber meine Freundin gibt es nicht mehr aus der Hand.

Ich bekomme meins Nächsten Donnerstag und dann gehts los. Ich bin schon sooo gespannt.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne restwoche,

LG
der JohnBoy
 
Es ist da!!! Voll Geil ey...

Jetzt habe ich das 1.1 drauf, nicht so cool. Muß ich wohl auf Update warten grrrrrrrr.... Aber ich habe 6 Wochen gewartet, da werde ich auch 3 Tage noch abwarten können.

Es geht loooooooooooooooooooooos!!!

PS.
Manueles Update drauf und spaß haben, danke an dir Schreiber ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mein G1 schon einige Wochen und wollte nur mal "Kund" tun, dass ich keinerlei Probleme mit dem Gerät hatte. Okay, das Aku ist nicht toll und der Speicher ist auch nicht so der bringer. Aber ansonsten läuft und läuft und läuft und.... läuft es. Ich bin sowas von Begeisstert :D.

Zur Zeit denke ich dadran das Gerät zu Rooten, allerdingst bin ich mir nicht sicher was es mir für Vorteile bringen wird. Vieleicht kann das mal jemand erklären. Ist dann mein Speicher Problem gelöst? Habe ich dadurch längere Akuzeiten? Wie ist das mit "Roms"? "Roms" sind doch "gezogene" Apps, oder?

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen

LG
John the Boy ;)
 

Ähnliche Themen

zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
44
Nieselbrie
Nieselbrie
Juergen-Blu
  • Juergen-Blu
Antworten
2
Aufrufe
53
Juergen-Blu
Juergen-Blu
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten