The Amazing Spiderman

Sieht schon ganz nett aus. Wenns nicht wieder 2 GB zum Download werden, wird es bestimmt gut. :D
 
Android94 schrieb:
Sieht schon ganz nett aus. Wenns nicht wieder 2 GB zum Download werden, wird es bestimmt gut. :D
Sieht aber so aus als würde es viel Speicherplatz brauchen, sieht man ja an den neusten Gameloft Titeln wie z.B. Nova3. ;)
 
Hi leute
Mal ne frage.
Heute soll ja das spiel zu the amazing spiderman rauskommen. Wird es heute auch schon im play store kommen ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay. Ich war leicht verwirrt da der film heute anläuft. Und hoffentlich brauchs keine 2 gb
Oder mehr (oO)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die APK ist ~8MB groß. Die Spieldaten sind ca 580MB groß.
 
r0b schrieb:
Die APK ist ~8MB groß. Die Spieldaten sind ca 580MB groß.
Komisch ich lade gerade über den Playstore 595MB. Habs mir gerade gekauft. ;)
 
Kann jemand, der das Spiel schon hat, kurz ein paar Takte dazu schreiben?
Sieht auf den Screenshots etwas nach GTA aus, lohnt sich das Geld? :smile:

Wobei, vielleicht macht Gameloft mal wieder so eine Alle-Spiele-Billiger-Aktion, oder es ist so mal im Angebot. Bis dahin kann ich mich noch gedulden. :glare:
 
Kamillo schrieb:
Komisch ich lade gerade über den Playstore 595MB. Habs mir gerade gekauft. ;)

Das ist ja super für den internen Speicher...und per App2SD auf die SD Karte verschieben dauert bestimmt ewig.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde die mission nicht :( liegt es daran das ich zu doif bin oder das ich n höheres level brauche ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
läuft das spiel auf eurem one x , ich hab immer schwarzen screen und dann netzwerkfehler.
 
Ist die Spielwelt denn 'open world'?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
vll bin ich zu blöde aber wo kann man in den game sein spielstand speichern ich finde einfach keine option dafür...??
 
A.ura: ja
Robby: ich muss gar net speichern. des speichert von selbst
 
gut das habe ich nach ausprobieren nun auch herraus gefunden.....danke trotzdem deiner antwort
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
802
Bine89
B
Zurück
Oben Unten