1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lür, 27.10.2010 #1
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    hat das ROM schon jemand getestet, und kann mal nen paar Sätze dazu sagen ? Bin grade am überlegen es mir rauf zu packen, hab aber kein Bock mir jetzt die Arbeit zu machen und hinterher ist es doch nur Müll was andere schon wusssten ;)

    Gruss

    Edit: Hier noch mal der Link für alle die´s noch nciht kennen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=802893
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
  2. elmir23, 28.10.2010 #2
    elmir23

    elmir23 Junior Mitglied

    Ja,hatt ich drauf..........vergiss es,beim hochfahren bleibt das Gerät beim Silbernen Android schriftzug stehen.
    Frag mich was mit dem Froyo 2.2 ist,da tut sich irgendwie nix.
    Erst warten alle bist der Kernell für das 8150 rauskommt,der ist schon raus,dann nix.
    Naja vielleicht sind die Profis wie Kallt_Kaffee noch am testen,wäre schön mal was zu berichten.
     
  3. Lür, 28.10.2010 #3
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir funzt es. Bei dir wurde wahrscheinlich einfach die Ext-Partition nicht richtig gewipet. Ich finde das Rom sehr gut, erstaunlich schlank :D
     
  4. foodiwoodi, 30.10.2010 #4
    foodiwoodi

    foodiwoodi Erfahrener Benutzer

  5. Lür, 30.10.2010 #5
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab´s auch schon getestet, D-Pad unfunktionsfähig wäre ncoh okey, aber WIFI ?!? Nie im Leben würd ich darauf verzichten.
     
  6. KidStealth, 30.10.2010 #6
    KidStealth

    KidStealth Gast

    qft!
     
  7. PurpleHaze, 30.10.2010 #7
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Guru

    Wollts auch grad testen (froyo)... Hab alles gewiped und die zip geflasht. Beim booten bleibt aber nur die Sanduhr ewig stehen und nix passiert. Mach ich was falsch????
     
  8. elmir23, 30.10.2010 #8
    elmir23

    elmir23 Junior Mitglied

    Hab jezt noch mal probiert das Celestial zu Flashen und es hat geklappt,es fuznzt alles,ausser bei APN einstellungeebn sind keine Anbieter bzw konfigurationen drin.
    Habe mal im Netz nachgeschaut,und diese dort so eingegeben und meine i-net Flat kann ich auch draussen nutzen.Habe allerdings kein plan wie ich die einstellung für MMS Eplus einstelle.........

    Gruss euch allen........
    P.S an Lür es sind keine Reboots mehr vorgekommen seit 2 Tagen
     
  9. Lür, 30.10.2010 #9
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @ KidStealth: Was heisst qft! ?

    Ich habe wieder das Mr. Edition raum drauf gemacht, mir gefiel das weiss beim Celestial Rom nicht.

    Anbei: Nachdem ich das Handy ausem Standby hole reagiert der Bildschirm schlecht bis gar nicht. Das dauert dann so 4-5 Minuten, dann geht es wieder. Weiss jemand rat ?
     
  10. KidStealth, 31.10.2010 #10
    KidStealth

    KidStealth Gast

    @lür
    qft = quoted for truth

    @elmir
    bei dir funktioniert also dpad und wlan?
     
  11. elmir23, 31.10.2010 #11
    elmir23

    elmir23 Junior Mitglied

    ja alles funzt,wie gesagt,nur Apn-s sind nicht vorkonfiguriert :)
     
  12. elmir23, 31.10.2010 #12
    elmir23

    elmir23 Junior Mitglied


    Ach so........... es ist die Beta 2 also RLS2,nicht die beta 1
     
  13. aelex, 01.11.2010 #13
    aelex

    aelex Android-Hilfe.de Mitglied

    mach doch mal bitte screenshots von den homescreens etc.
     
  14. elmir23, 01.11.2010 #14
    elmir23

    elmir23 Junior Mitglied

    Glaubst mir nicht........oda was.
    Ich find nix passendes zum erstellen eines screenhhots,die Freeware ausm Market stürzt immer ab,und die Anleitung hier auf Android-hilfe is mir zu umständlich.
    Mal schaun die Tage....werd ich was reinstellen.
     
  15. Lür, 01.11.2010 #15
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann´s bezeugen, bei der RSL2 funzt alles, sieht halt normal aus nur mit weissem anstatt schwarzem Menü (Einstellungen).

    Aber ich glaube KidStealth meinte das Froyo Rom oder ?
     
  16. KidStealth, 01.11.2010 #16
    KidStealth

    KidStealth Gast

    joar... froyo rom mit funktionierendem wifi. das wäre noch interessant. glaub ich muss mir den thread (und die neue beta) wohl doch nochmal etwas genauer anschauen ^^

    obwohl ich mit dem lightningred ja doch zufrieden bin... aber natives app2sd *hmmm* :)