1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

The Dark Knight Rises / Amazing Spiderman

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von HTC, 07.08.2012.

  1. HTC, 07.08.2012 #1
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Meint Ihr dass Galaxy Note hat noch genügend Power um die beiden Spiele flüssig darzustellen oder braucht man da schon einen Quadcore CPU ?

    Will ungerne 5-6 Euro ausgeben und dann ruckelts wie Sau :glare:
     
  2. fragi, 07.08.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Das ist wahrlich nicht gerätespezifisch...

    Außerdem kannst du dir die passenden Erfahrungsberichte im Play Store angucken...

    [​IMG]

    Und Youtube wirft zu dem Thema auch einiges aus.
     
  3. Redijitter, 07.08.2012 #3
    Redijitter

    Redijitter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Dark Knight Rises ruckelt in manchen Gegenden leider wirklich wie Sau. Da ich mein Geld irgendwo hinterher trauere, werde ich das Spiel erstmal nicht deinstallieren. Evtl. erscheint ja noch ein Update welches die desaströsen Ruckler beseitigt. Große Hoffnung habe ich aber ehrlicherweise nicht. Zu Spiderman kann ich nichts sagen, da ich es nicht gekauft habe.

    MfG
    Redi
     
  4. HTC, 09.08.2012 #4
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Geht mir genauso auch 1.06 hilft nicht wirklich. Und dass Note ist ja nicht wirklich veraltet daher ist dass wirklich enttäuschend dass man für solche Spiele zwingend einen Quadcore Cpu braucht :sad:

    Habe mich zwischen dem LG P880 und dem Samsung Galaxy Note entscheiden müssen. Jetzt denke ich habe ich die falsche Wahl getroffen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
  5. Kay86, 09.08.2012 #5
    Kay86

    Kay86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Das Note hat an sich genügend Power, um solche Spiele flüssig darzustellen. Wenn es dies nicht tut, liegt es nicht an der Hardware, sondern an schlechter Programmierung seitens der Entwickler.
     

Diese Seite empfehlen