1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

The enhanced HTC Sense experience - Das neue Sense :)

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Mr.Schrotti, 16.02.2010.

  1. Mr.Schrotti, 16.02.2010 #1
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi,

    heute wurden ja das Legend und das Desire vorgestellt mit einer noch weiter verbesserten Version der Sense oberfläche. Eben diese Oberfläche wird auch unser Hero bekommen :)

    Ich tippe darauf das Wir unser Update dann zusammen mit dem Marktstart der beiden Geräte bekommen. Welches wohl im Direktvertrieb April sein soll (über provider dann sicherlich eher)

    quelle: HTC Unveils Enhanced HTC Sense Experience on New Android Smartphones


    Gruß
    Mr.Schrotti
     
  2. Chris0504, 16.02.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Naja, so langsam sollten sie mal in die Gänge kommen...ich warte schon ewig auf das Update fürs Hero.
    Hoffe, dass sie diesmal den Termin einhalten...

    lg Chris
     
  3. Treibholz, 16.02.2010 #3
    Treibholz

    Treibholz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Was fürn Termin?
    Sie haben nur gesagt, dass das auch für's Hero kommen soll.
    Mr. Schrotti tippt lediglich, dass es zusammen mit dem Marktstart des Legend kommt.
    Ich würde einfach abwarten.
    Davon abgesehen: Spricht was dagegen, dass erst das Update auf z.B. 2.1 kommt und erst im Sommer n separates Update für Sense?

    Will hier keinem den Spass verderben, aber man weiss ja nie...
     
  4. Mr.Schrotti, 16.02.2010 #4
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Man weis ja nie halte ich aber für unlogisch weil man dann das "alte" sense für 2.1 anpassen müsste.
     
  5. DB1234, 17.02.2010 #5
    DB1234

    DB1234 Gast

    Immerhin mal ein Lebenszeichen vom Update... aber ein Datum fehlt immer noch :( kanns kaum mehr abwarten... endlich all die Apps laden, die nur ab 1.6 laufen ;)
     
  6. Treibholz, 17.02.2010 #6
    Treibholz

    Treibholz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2009

Diese Seite empfehlen