The FatFather/ Mobster Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, na und ich erst. Ich werd vermutlich nichtmal loise kostüm schaffen, hab auch nicht die finale villa. Es ist einfach nur zum kotzen, denn ich habe jetzt WIEDER ne neue quest (zu meinen anderen quests dazu) wo ich massig showgirls brauche. Alle quests zusammen gerechnet brauche ich mindestens 100 showgirls, und mein gefühl sagt mir irgndwie das dass noch längst nicht alles war...
ich werd heute noch versuchen loise kostüm zu bekommen und dann ist für mich feierabend. Und kommt nicht bald neues land, dann wohl auch fürs komplette spiel
 
Also der aktuelle Facebookpost von Tiny klingt so, als ob das Event endet. Kein Wort über Verlängerung oder ein Kommentar zu den massenhaften Fällen von Login-Problemen. Weiß nicht wie richtig die Kommentare unter dem Post sind (es ist halt Facebook), aber da kotzen sich viele Leute aus, die echtes Geld ins Event investiert haben. Vielleicht hofft Tiny einfach, dass sich die Abstürze beheben, wenn das Event nicht mehr im Spiel ist.

Die Leute, die weiterhin rein gekommen sind ärgern sich gewaltig dadrüber, dass man kaum was schaffen konnte. Ich bin mal gespannt, was als nächstes passieren wird.
 
TinyCo merkt, dass die das Event verhunzt bzw. zu knapp angesetzt haben - denke aber dass das Taktik war um mehr Leute zum Muscheln ausgeben zu bewegen. Die negative Kritik werden die wohl mit zusätzlichen Muschel-Einnahmen abwiegen. Für TinyCo wird das Event wahrscheinlich erfolgreich gelaufen sein was das angeht.

Ich hoffe dass sich TinyCo nicht zu Electronic Arts 2.0 mustert und irgendwann die Meinungen der User komplett ignoriert...

Übrigens: Vom Updaten rate ich ab - ich komme seitdem auch nicht mehr rein; installiere gerade neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben kam die Meldung bei mir das das Event heute endet und man seine Donuts noch ausgeben soll. Sieht also eher nicht nach Verlängerung aus.

Das sinnlose ist, dass ich mehr als genug Items zum Schläger bauen habe, aber einfach die Zeit fehlt um alle aufzubrauchen.

Was mich bisl beruhigt, ist das der große Event Preis für die einzelnen Wochen Preise nur die bekloppte Villa ist. Die ist so groß dass die nirgends hinpassen würde, daher nicht schlimm dass ich die nicht bekomme.

Ich brauch jetzt noch c.a. 1200 Donuts für Tricias Kostüm, dass sollte ich noch schaffen....dann kann ich allerdings nichts mehr aus den Mystery Boxen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neu-Installation hat's übrigens gerichtet, komme wieder rein ;)
 
ich habe schon innerlich abgeschlossen mit dem Event und möchte, dass es bald vorbei ist. Ich erwarte von Tinyco eine Entschädigung in Form von Muscheln plus Charakteren. Aber es ist ja so still dort... Update vermurkst, kein Statement vorher und keines danach. Ich finde es schon sehr merkwürdig.
 
Ich bin damit auch fast durch. Hab Eben Tricias Kostüm geholt und hab jetzt noch ~100 Donuts. Weiß aber nicht ob das intelligent war und ich lieber hätte 20x die Mystery Box öffnen sollen...aber egal. In einer Stunde sind auch die letzten beiden Schläger fertig um die letzten 3 Handschuhe für Cleveland zu bekommen.

Finde dass Ende aber sehr enttäuschend, wo bleibt z.b. die Möglichkeit seine zu viel gesammelten Items in Donuts zu tauschen, so wie man das zu weihnachten machen konnte?
 
Du Glücklicher,
zu deiner Frage: Das konnte man auch noch später in einem Update. Aber diesmal ist ja alles anders....

Ich glaube, der Spiele-Chef, der die Hauptrichtung vorgibt, ist nicht mehr da - und jetzt funktioniert gar nichts mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff, ich bekomm nichtmal loise kostüm..
 
ich habe zwar das Lois' Kostüm -aber bekomme nicht Bonnie Kostüm. Weil das Spiel so schlecht programmiert ist.
Nun, dann ist die Frage besonders berechtigt: Wann gebe ich Geld für ein Spiel aus und wann nicht?
 
Ich hab ja ja in den letzten Monaten doch ab und an mal Geld in das Spiel investiert, meist für die sehr coolen Premium Charaktere, aber diesmal habe ich nur bei Robocop zugeschlagen. Ich muss auch sagen, dass ich wahrscheinlich noch 1-2 Figuren mehr gekauft hätte wenn das Event runder gelaufen wäre, aber so war ich eigentlich trotz der vielen investieren Zeit ständig frustriert dabei.

Hab nun Clevelands Kostüm noch bekommen, kann ja aber weder seine noch Tricias Questline machen.
 
fredy schrieb:
ich habe zwar das Lois' Kostüm -aber bekomme nicht Bonnie Kostüm. Weil das Spiel so schlecht programmiert ist.
Nun, dann ist die Frage besonders berechtigt: Wann gebe ich Geld für ein Spiel aus und wann nicht?

Tjahaha. Am besten garnicht...
 
wenn ich es dann konsequent durchziehe, muss ich dieses Spiel aufgeben...
 
Sooo, das event ist vorbei. Wo bitte ist jetzt mein anzug für stewie? Hab das event auf rang 39.000 beendet. Also, wo ist mein anzug? Bin die tage extra nur wegen dem anzug öfters als mir lieb war ins spiel gegangen, ich VERLANGE mein anzug. Hat noch einer seinen preis nicht?
Bzw stürzt mein spiel jedes mal ab wenn ich peter berühre. Dieser macht gerade in seinem mafia-anzug ne quest, die ich mit tippen (gelbes häkchen ist über peter) beenden könnte, doch jedes mal wenn ich das versuche stürzt das spiel ab
 
was ich noch sagen wollte: wir haben nicht irgendwelchen Tricks zu folgen um wieder in das Spiel zu kommen!
Da bin ich auch sehr entäuscht über "FamilyGuyAddicts". Sie haben nur Möglichkeiten aus der Community wiedergegeben und ausprobiert. Da kommt nichts eigenes. Sehr gut zu sehen auf der "Glitch Report" Seite. Es gibt kein eigenes Statement. Alles ist quasi "vorgekaut".

@Raxes. Ich habe "Geld abgeben im Spiel" lange abgelehnt. Nun mache ich es ab und zu mal. Ich würde aber sagen, nicht ich komme unter Druck dadurch sondern die Spiele: Indem ich bereit bin Geld auszugeben, geraten die Spiele unter Druck! Ich bin wählerisch und erhebe einen bestimmen Anspruch an das Spiel!
 
@Raxes: die Belohnung für die Platzierung bekommt man im lauf der nächsten Woche, dass stand gestern bei mir da als ich das Spiel angemacht hatte.
 
Wenn man rechts unten ein Symbol mit einem Pokal hat, kann man da drauf drücken und man erhält die Nachricht, dass man sich für einen Preis qualifiziert hat und diesen in den nächsten Tagen nach Auswertung erhält.

Ich nehme an, die müssen erst mal raus finden, wer betrogen hat, denn die Zahlen an der Spitze waren unrealistisch.
 
Hm, ich hab kein pokal unten rechts :/

Und schon ist das nächste ebent am start, ohhhhhhh =_="
Wirklich DIREKT im anschluss. Hab zwar nur ne minute reingeguckt, weiß für mich aber jetzt schon das ich das event total uninteressant finde. Magic mike, naja...
Gott sei dank endet es am 17. An neues land glaub ich schon garnicht mehr
 
Update installiert? Dann haste auch den Pokal

Und ich finds cool dass es direkt (langsam) weitergeht
 
Ich komme immer noch nicht rein, wie anscheinend alle anderen mit den vorherigen Problemen auch. Aber hey, Tiny hat unter ihren begeisterten Eventankündigungspost bei Facebook auf einen der vielen Kommentare des aufkommenden Shitstorms was gepostet (immerhin die erste Meldung von denen). Achtung, Lachmuskeln anspannen:

"Family Guy: The Quest for Stuff:We're working hard to get these fixed for you. If it's crashing on load for Android, logging on with an iOS device will fix it for you while we get an Android fix out. If it's happening during play, moving animated decos to the inventory will help."

Ich bin ja wirklich kein Programmierer, aber es kann ja nun nicht so schwer sein, dieses Problem zu beheben. (Wobei es wirklich nicht schwer ist: Ich kaufe mir einfach ein iPhone für 500€ und schon kann ich wieder spielen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
21.127
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.014
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.548
Raxes
R
Zurück
Oben Unten