1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

The King of Fighters für Android erhältlich

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Kay86, 23.03.2012.

  1. Kay86, 23.03.2012 #1
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    09.12.2011
  2. AdO089, 24.03.2012 #2
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    So ein Mortal Kombat verschnitt? Hsbe ich früher als Kind immer auf dem Super Nintendo gespielt. Doch ich traue mich nicht das zu kaufen für den Preis...

    Hat es jemand? Erfahrung?
     
  3. Doppelgänger, 24.03.2012 #3
    Doppelgänger

    Doppelgänger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    KoF ist klasse. Alle Neo Geo Besitzer wissen was ich meine ;) Ob man die Moves aber ohne Stick gut hin bekommt kann ich mir nicht vorstellen.
     
  4. xneo70, 24.03.2012 #4
    xneo70

    xneo70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Ich bin ein liebhaber der Serie! Habs installiert und probiert! Also mit dem "touch"stick kann mann die special moves aber sehr schlecht machen! Nach 10 min. hab ichs wieder rausgeschmissen, und ein refund verlangt! :thumbdn: Nur für würkliche "ultra" fans zu empfehlen, meiner ansicht nach! 5 € isses nicht wert. Mit den fingern deckt man eh schon den halben bildschirm, und noch mirvervolgen vas da abläuft, und die IA ist ziehmlich lahm!

    Daumen nieder! :thumbdn:
     

Diese Seite empfehlen