The King of Fighters für Android erhältlich

So ein Mortal Kombat verschnitt? Hsbe ich früher als Kind immer auf dem Super Nintendo gespielt. Doch ich traue mich nicht das zu kaufen für den Preis...

Hat es jemand? Erfahrung?
 
KoF ist klasse. Alle Neo Geo Besitzer wissen was ich meine ;) Ob man die Moves aber ohne Stick gut hin bekommt kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich bin ein liebhaber der Serie! Habs installiert und probiert! Also mit dem "touch"stick kann mann die special moves aber sehr schlecht machen! Nach 10 min. hab ichs wieder rausgeschmissen, und ein refund verlangt! :thumbdn: Nur für würkliche "ultra" fans zu empfehlen, meiner ansicht nach! 5 € isses nicht wert. Mit den fingern deckt man eh schon den halben bildschirm, und noch mirvervolgen vas da abläuft, und die IA ist ziehmlich lahm!

Daumen nieder! :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten