1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

The Missing Sync for Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von VanZan, 25.12.2009.

  1. VanZan, 25.12.2009 #1
    VanZan

    VanZan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Hallo Leute,

    ich bin beim Stöbern im Android-Market auf die App "The Missing for Android" gestoßen. Damit kann man fast alles über W-Lan synchronisieren und in Zukunft sogar noch mehr.
    Die App für das Endgerät ist kostenlos, für den PC kostet diese allerdings 39,95$. Für mich sieht das Programm sehr interessant aus und man kann diese auch mit fast allen anderen Mobilfunkgeräten benutzen. Ich werde mir diese wohl zulegen.

    Edit: Hier der Link zum Programm: http://www.markspace.com/products/android/missing-sync-android.html

    Hat evtl. jemand schon Erfahrung mit diesem Programm? Oder gibt es Pendants dazu? Wichtig ist für mich, dass man Musik über W-Lan synchronisieren kann.

    Beste Grüße

    Alex
     
  2. ingenium, 10.01.2010 #2
    ingenium

    ingenium Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
  3. Fritz, 16.09.2010 #3
    Fritz

    Fritz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Servus, bin neu im Forum.
    Habe mir ebenfalls Missing Sync zugelegt um meinen Outlookkalender komfortabel
    mit dem Samsung I900 abzugleichen. Funktioniert sehr gut.
    Gibt es eine Suchfunktion im Fliq Kalender ?
    Weiss da jemand Bescheid ?
     
  4. ingenium, 17.09.2010 #4
    ingenium

    ingenium Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Ich nutze mittlerweile the missing sync und den Fliq Kalender.
    Eine suche habe ich noch nicht entdeckt. Gibt es bei dem google Kalender aber auch nicht.
    Bei Fliq ist es geplant zusätzlich Geburtstage zu unterstützen, wie das genau aussehen soll ist aber noch nicht klar.
     
    Fritz bedankt sich.
  5. Fritz, 18.09.2010 #5
    Fritz

    Fritz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Was kann eigentlich Fliq Notes; hab´s noch nicht gecheck !
     
  6. ingenium, 18.09.2010 #6
    ingenium

    ingenium Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Damit kann man Notizen synchronisieren. Hab ich zwar installiert, aber ich nutze es kaum. Besser wären Aufgaben, die werden nur noch nicht unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen