The Phone House: Voting-Aktion - Defy evtl. 20% billiger

Auch kurz nach 22 Uhr ne Bestätigung bekommen :scared:
Bestellt um 15 Uhr.
Leider bin ich morgen den ganazen Tag nicht zu hause :cursing:
Kann nur hoffen, dass ein Nachbar das Paket annimmt, sollte es morgen schon kommen. Aber DHL liefert ja auch Samstags. Bin mal gespannt.
Schade dass TPH keine Paketnummer bzw. TrackID mitgesendet hat...
Hab weiß bestellt :wubwub:
 
Bin auch erst gegen Abend wieder da. Hab es mir per Nachname an eine Packstation senden lassen. Mal sehen, ob es morgen überhaupt schon kommt, aber ich denke schon. DHL ist da immer sehr schnell und zuverlässig. Eine ID hätte ich auch gerne gehabt.
Bestellt um 15:04
 
keule00 schrieb:
Schwarz. Hättest du doch auswählen können

Ich konnte die Farbe nicht auswählen, nur in der Vorschau konnte ich es auswählen.
 
Doch. Geht. Hab es gerade gemacht. Das Weiße ausgewählt und in den Warenkorb gelegt. Da steht jetzt: Motorola DEFY (White/Black)
 
ne blöde frage! morgen wenn die post kommt und ich zahlen muss, muss der betrag ganz genau sein? oder hat der postbote auch wechselgeld?
 
Gute Frage, aber ich glaub, der kann auch wechseln
 
PLANTA schrieb:
gerade bekommen:

Hallo von The Phone House!

Wir haben soeben die Nachricht von unserem Auslieferungslager erhalten, dass das Paket mit Ihrer Bestellung an DHL übergeben wurde. Das Paket wird voraussichtlich am nächsten Werktag an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift ausgeliefert.


ich freu mich schon darauf ;)


ich auch !!! (22Uhr11) :thumbsup:
 
uff,
23:55.

;-)
 
Und schon ist es vorbei! Auf die Sekunde genau ;)

Bin mal gespannt, wann ich das aus dem Shop abholen kann. Weiss jemand wie das abläuft?
 
Bestellt Schwarz
Danke für die Hilfe und Code
 
Hat perfekt funktioniert. Gerät abholen lassen, keine zusätzlichen Versicherungen o. ä. und jetzt bin ich grad platt, was das Gerät so alles kann, nachdem ich die Wlan-Verbindung eingrichtet habe. Einfacher Zugriff auf das Telefon über Browser, die Musikanlage lässt sich steuern etc.... bin begeistert.
VG
Tomte
 
@Tomte
Ist es von Logos auf der Außenseite?
Was ist mit internen weich wie Vodafone / tmobile apps oder vielleicht beim StartListen
Read phonetically
 
Maddm schrieb:
Ich hab zwar schon so ein (hatte es für 329 gekauft), aber nochmal 45 Euro Ersparnis lasse ich mir nicht entgehen!

und was machst du mit 2 Handys ?
 
machero schrieb:
und was machst du mit 2 Handys ?
Entweder schicke ich meinen Erstkauf weider zurück (bin noch in den 2 Wochen gem. Fernabsatzgesetz) oder ich verkaufe es grade an einen Kollegen weiter - den ich auch ziemlich spitz auf das Ding gemacht habe.
 
Also bis jetzt kann ich nichts negatives über die aktion berichten, 4 bekannte von mir haben das angebot gestern ohne probleme genützt und ich muss sagen, nach dem rumspielen bin ich wirklich etwas neidisch. Das teil hat 175 mb mehr nutzbaren arbeitsspeicher als mein galaxy s und glaubt mir, das merkt man mehr als jeden prozessorunterschied (beim normalen arbeiten). Einzig der langsame browser würde mich stören aber da kann man ja sicher mal was gegen tun.
 
Ich habe mir gestern Nachmittag kurz nach 15 Uhr auch online das schwarz-weisse geordert und warte jetzt noch auf eine Nachricht. An der Hotline sagte man mir vorher schon das es nur noch schwarze Defys gibt, also habe ich schnell im Shop bestellt.

Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert, haben bestimmt Probleme die ran zu bekommen! :blink::D
 
handy soeben angekommen ;) es hat übrigens kein branding... yuhu

ein sehr schönes Handy und für den Preis, ein TRAUM :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass es bei mir auch klappt. Aber kann mir nicht vorstellen, warum die nicht liefern sollten.
War eher ein sehr kurz entschlossener Kauf gestern.

Es ist schön wieder hier zu sein ;) In den ganzen iPhone Foren wird mir immer so schnell schlecht :p
 
Ich hab mir gestern auch eins in schwarz bestellt :thumbsup:
Eigentlich hatte ich mich schon für das HTC Desire in weiß entschieden, da der Erscheinungstermin immer verschoben wurde, war ich echt schon genervt.
Eine Freundin hat mir dann gestern gesagt, dass sie sich das Motorola Defy geholt hat, nach einigen Stunden des Überlegens habe ich um 22:30Uhr eins bestellt und freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf ein Androidhandy zu bekommen :love:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich warten muss :unsure:

LG SiSi 85
 
Schon da...! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.935
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten