1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Dan Fury, 29.05.2010 #1
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Heute bin ich auf eine echte Killeranwendung gestossen, mit der wir den ein oder anderen Iphone Besitzer ärgern können, eine hervorragende point-and-click adventure reihe mit bereits 4 erhältlichen Teilen:

    The Several Journeys of Reemus | Androidpimps

    Ich bin schwer begeistert von dem Spiel und echt überzeugt davon, wie heiss Flash für Spiele zwischendurch ist. Kein langes runterladen und installieren, sondern anclicken und keine 5 Sekunden später spielen (die meisten Flash Spiele sind sehr klein und streamen notfalls im Hintergrund nach). Falls ihr selbst ein bisschen stöbern wollt, hab ich hier eine Linkliste eingerichtet, auf der ich alle für Android angepassten Flash Seiten und games, die nicht bereits auf gelisteten Seiten sind, sammeln werde.
     
  2. Dan Fury, 30.05.2010 #2
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Interessiert das Spiel echt keinen, oder liegt es daran, das es Flash ist und fast keiner es bereits auf dem handy spielen kann?
     
  3. telefonmann, 30.05.2010 #3
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Das zweite natürlich..
     
  4. Timotime, 30.05.2010 #4
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Was ich sehe, finde ich wirklich gut. Vorallem da ich ja im mom kein Monkey Island auf dem Stein spielen kann unter v.2.1
    Leider kann ich das Spiel, auch nicht zocken. Ich hoffe Android 2.2 kommt bald für den Stein =(
     
  5. Schlumpf, 31.05.2010 #5
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Würde mich interessieren ob das Flash Lite des Desire das abspielen kann. Hat das mal jemand getestet?