1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rumper, 15.10.2011 #1
    rumper

    rumper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines XP. [​IMG]
    Seit kurzem hab ich allerdings ein Problemchen wie der Titel schon verrät. Ich bekomme die Sims nicht mehr zum laufen. [​IMG]

    Sobald ich das Game starte sehe ich nur noch das EA Logo und den Titel "The Sims 3" und zack bin ich wieder im Handymenü. Alle andere vorinstallierten Spiele funktionieren nur die Sims eben nicht.

    Hat jemand evtl. ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Würde ein Werkreset etwas bringen? Es handelt sich ja schließlich um ein fest auf dem Telefon vorinstalliertes Game.

    Kann man es irgendwie deinstallieren und neu draufspielen oder evtl. nur überschreiben?

    Danke schonmal für eure Hilfe.


    MFG
    Rumper
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. William, 15.10.2011 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Hast du dein Handy schon geupdated am PC? Hatte das selbe Problem bei einem Spiel nach dem Update ging es dann.

    Sent from my R800i using Tapatalk
     
  3. rumper, 15.10.2011 #3
    rumper

    rumper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Thema erledigt, das Spiel hat n Update gezogen und funzt jetz wieder. [​IMG]

    Trotzdem Danke.


    MFG
    Rumper
     
  4. William, 15.10.2011 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Ok hab grad das selbe Problem mit Asphalt6 meld mich wenn ich eine Lösung finde. ;)

    Sent from my R800i using Tapatalk
     
  5. William, 15.10.2011 #5
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Freut mich :)

    Sent from my R800i using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sims 3 läuft nicht mehr

    ,
  2. sims 3 galaxy s5 läuft nicht