The Tribez and Castlez - Freunde gesucht

Hey

Suche auch noch Freunde bzw. Nachbarn. Ich kann leider keine ausser die über Facebook hinzufügen. Meine ID hng73sq
 
Hallo ihr Lieben... ich wollte mal für meinen kleinen Bruder um ein paar Nachbarn 'betteln'..
Seine Id ist kvmwbet

Und.. kann das sein, dass ich Ihn nicht mehr adden kann weil ich zuviele Freunde habe?
Man kann sie ja leider nimmer entfreunden..
 
Hallo miteinander
Ich suche nachbarn bei the tribez spiele auf samsung tab 3
Bitte add mich unter 8173yu27
Danke an alle nachbarn
 
Suche noch Nachbarn ohne FB :)

Wenn möglich, bitte adden, danke :)

cp23tha
 
Bitte auch adden:

9gze7ha

Danke :thumbsup:
glg bellamazing
 
Bitte ich brauche dringend Nachbarn,
ich habe alle Freunde schon angefragt aber keiner spielt dieses Spiel. Ich spiele oft und gerne und besuche meine Nachbarn auch gerne.
Wo gebe ich diesen Code von euch ein?
Deshalb versuche ich es jetzt hier, mein Code ist: enwq5t6
Jetzt bin ich mal gespannt ob das geht.
MfG Malehn
 
Geht nur noch über Facebook
 
Hallo, gestern morgen waren auf einmal alle Freunde von meiner Liste verschwunden, trotz regelmässigen Besuchen und Unterstützung :sad:

Jetzt habe ich von 40 auf einmal keine Nachbarn mehr...

Hat noch jemand vielleicht das gleiche Problem, oder weiss jemand, woran das liegt?
:confused2::confused2::confused2:
 
Hallo,

ich suche ganz dringend noch Nachbarn!

Wäre ganz lieb, wenn Ihr mich addet. Mein Code: k6rmdt

Vielen Dank im Voraus.

LG
 
Hallo zusammen,
ich suche auch Nachbarn im Spiel!

pkzvypa

Danke :smile:
 
Kann man keine Freunde mehr ausserhalb von FB einladen?? Wie blöd ist das denn? :ohmy:

Falls das noch jemand kann: Code p9hn8ka

Falls jemand weiss, wie des geht... bitte Input.
 
Hallo, suche auch noch Freunde fürs Facebook. siehe Signatur
Ist ein Spielaccount :biggrin:
 
Würde mich sehr über Freundschaftsanfragen freuen, ich kann selbst leider keine hinzufügen
fhm4z84
 
Suche auch noch dringend Nachbarn bin Stufe 30 leider funzt der Code nicht also Adden bitte unter :Facebook: Geht dich gar nix an
auf gute Nachbarschaft
 
Hallo Peanutdie1,
das Forum ist mittlerweile nicht mehr aktiv seit Freunde nur noch über Facebook eingeladen werden können. Bitte lese mal dazu die Tribez und Castle - Seite dazu (die letzten 30 Seiten ca.), warum es so gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch ganz dringend Freunde. Mein Code lautet: zu7k1g7a
Freue mich auf euch
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-14-06-03-18.png
    Screenshot_2015-09-14-06-03-18.png
    3,9 MB · Aufrufe: 570
falls du aus dem Sommerschlaf gekommen bist:biggrin:. Die Zeiten mit Codes sind vorbei. Die ID ist nur noch wichtig, wenn du Stress hast mit der Firma. Das ganze Spiel ist auf Facebook ausgerichtet mittlerweile.
Und beim Screenshot anschauen, ist mir aufgefallen, du bist im falschen Forum!
Dies ist die richtige Seite: The Tribez Freunde gesucht | Seite 2
 
Hi! Ich weiß, dass es keine Freunde mehr per Code zum adden gibt. Aber ich brauch trotzdem Hilfe. Ich habe einige Freunde, trotzdem kann ich denen nicht helfen weil das Spiel sagt, ich bin mit denen nicht verbündet. Wie kann ich mich mit denen verbündetn?
 
schreibe dir mal ne PM
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
521
bluedesire
bluedesire
laserdisc510
  • Angepinnt
  • laserdisc510
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
144.381
overfiend
overfiend
Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.260
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten