The Tribez and Castlez - Freunde gesucht

Hallo bin auch ziemlich neu bei dem Spiel und suche noch Nachbarn meine ID ist enu59xd würde mich über Anfragen freuen. Danke schon mal :)
 
Freundschaften schließen geht nur über Facebook
 
Hallo. Brauche auch dringend nachbarn.
mein code: umtqoz3n
Würde mich freuen!
 
Moin liebe Leute...
Ich suche auch noch ganz dringen Nachbarn...
User ID u3smkipq
Danke euch
LG Terry
 
Hallo ich suche dringend neue Nachbarn da ich nich weiß wie ich euch hinzufügen kann geb ich euch einfach meine id:yws7m21q.
Würde mich freuen wenn ihr noch hinzufügt.
Liebe Grüße Julia
 
Brauche dringend Freunde. Wir geht das mit dem Code?
3p6151c1
 
hallöle auch ich suche noch Freunde, kann leider selber nur fb-freunde adden da die mysteriöse Funktion um den Code einzugeben bei mir nicht existiert
hoffentlich geht das mit dem Code: mm6dzr
 
Hallo, suche noch dringend Nachbarn.
zxsu62u9

Danke fürs adden:D
 
Hallo liebe Mitspieler,
suche auch noch nette Nachbarn.
Meine ID: v76wbeh
Bis bald, Christiane.
 
Hallo, ich brauche auch freunde, da ich kein facebook verwende. Meine Id. 95ff1h3. Danke.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
523
bluedesire
bluedesire
laserdisc510
  • Angepinnt
  • laserdisc510
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
144.431
overfiend
overfiend
Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten