The Tribez - Freunde adden funktioniert nicht

C

Creax

Ambitioniertes Mitglied
21
Ich spiele The Tribez auf Android und möchte gerne Freunde im Spiel adden, da man einige Spielinhalte ohne Freunde nicht absolvieren kann.

Leider geht dies nur über Facebook (grgrgr). Habe mir nun einen Facebook Account erstellt und auch einige auf Facebook als friends geaddet die auch The Tribez spielen und mich im Spiel selbst via Facebook eingeloggt.

Nun müsste ich eigentlich meine Facebook Freunde im Spiel adden können, geht aber nicht, es wird mir kein einziger zum adden angezeigt im Spiel (obwohl die auch The Tribez spielen).

Woran liegt das, was mach ich falsch ?
Wie adde ich Freunde im Spiel ?
 
Guten Abend.
Bei mir gehts;



Wenn ich Freunde hinzufügen will, kommen die Freundes-Liste von facebook mit den ganzen Nutzern zum Vorschein.

LG Sulle
 
Hallo, suche auch noch Freunde fürs Facebook. siehe Signatur
Ist ein Spielaccount :biggrin:
 
Huhu ich suche ebenfalles Freunde mein Code ist b787g31b oder bei Facebook Adden unter MiRi
 
Also bei mir geht es auch nicht. Bitte helft mir. Diesbezüglich wird The Tribez immer mieser. Fb-Zwang, grrrr. Und das adden pfunzt nicht wenn ich über Android spiele. Bin im 87. Level und habe keine Lust am PC von vorne anzufangen.
 
Hallo,
Bin neu hier und bin am verzweifeln :-(
Ich habe kein Facebook und kann auch anders keine Freunde hinzufügen.
Kann mir jemand helfe? Oder mich vielleicht adden? Mein Code ist : 4wznwzkp

Lg
 
Kann mich auch jemand adden, bitte?
Mein code: 5u5aus69
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
805
Bine89
B
H
Antworten
0
Aufrufe
575
heidi6
H
Zurück
Oben Unten