The Tribez Freunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten tag
Ich spiele auf samsung tab 3 und suche freunde mein code lautet 8173yu27 ueber code eingabe klappt es nicht :-( addet mich bitte ich nehme auch an.
Danke
 
Werd mir jetzt einen fake facebook account fur the tribez anlegen. Suche Freunde auf facebook fur the tribez.

Edit: hab jetzt ein fb acc. addet mich android-apps@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben, da ich ein neues handy habe musste ich wieder neu anfangen =-O
ich hoffe ihr helft mir dabei ....... code: i4g8qwfx
Ich danke euch;-)
 
Hallo Zusammen. Bitte addet den Facebook Acc Psymon Bättig Danke
 
Nachdem ja anscheinend keine Freundescodes mehr funktionieren, bitte ich auch die Diskussion dazu, nach https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/the-tribez.314781.html zu verlegen.

Es kann auch gerne ein neuer Thread zur Freundesverlinkung bei FB aufgemachtt werden, aber dann schließe ich diesen hier mit entsprechendem Hinweis. Bitte PN an einen zuständigen Moderator oder mich, wie denn weiter verfahren werden soll. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe jetzt hier den Thread, da es ja sinnfrei ist weiter Codes zu posten.

Falls Ihr einen Thread bzgl. der Facebookverlinkung erstellen wollt, dann tut Euch hier keinen Zwang an. ;)
 
Ich bin neu und suche noch Freunde..
Mein Name bei Facebook ist susann Bergmann also ihr könnt mich ruhig adden aber schreibt mir bitte ne Nachricht dazu damit ich weiß das es ums Spiel geht Danke. .freue mich jetzt schon auf gute Nachbarschaft
 
Hallo, ich brauche dringend Nachbarn......bei mir funktioniert das irgendwie nicht...... mein code lautet: upudauzi........ich danke euch
 
Hallo;-)

Ich benötige auch dringend Freunde für Tribez.

Bitte addet mich mein Code lautet: vunuzco4

Danke und auf gute Nachbarschaft;-)

MfG Richy
 
Hallo, ich bin neu hir und benötige noch Nachbarn. Ich habe auch einen Facebook Account. Meine Freunde spielen kein Tibez kann man hier auch jemanden finden?
 
Hallo, habe erst mit dem Spiel begonnen und schon süchtig... Habe mich extra bei FB angemeldet :-/ Suche dringend nette Nachbarn, ID: c874cawm Danke fürs adden!
 
Hallo, spiele seit einiger Zeit das Spiel und finde es echt super. Aber bei den Wettbewerben mit dem Schneedino und den anderen habe ich das Problem, das ich keine Freunde um Hilfe bitten kann obwohl ich einige Freunde habe. ich gehe auf Freunde um Hilfe bitten aber es tut sich nichts. Was mache ich denn falsch. Ich spiele dort unter Gaby Würth. Bitte helft mir
 
@15Sweety,

hab Dir auf FB eine Nachricht geschickt.
Als Antwort habe ich bekommen: "Du bist nicht mit Gaby Würth befreundet".
Hast Du die Nachricht bekommen?
 
Hallo,
Ich brauche ganz dringend ein paar Nachbarn.
In meiner Facebook-Freundesliste spielt scheinbar nur eine Person " the Tribez".
Ich komme nicht weiter und weiß nicht was ich machen soll.
Bin auf Level 36 .
Ausserdem bin ich bei der Bucht der Urbanen Erde und kann den Ananasstrauch nicht benutzen was muss ich dafür tun?

Bei FB lautet mein Name:
Nadine Rittmeister
Bitte add et mich damit ich evtl. Weiter komme
 
@Rittmeisters
Nadine, ich habe Dir bei FB eine Nachricht geschickt (zumindest hoffe ich, das ich die richtige erwischt habe)
Bei FB bin ich Ursula Albert (ohne Foto und mit nur zwei Freunden, also gut zu finden)
 
@Dimody
Bei mir ist leider nichts angekommen, bin die mit den Braun/Roten langen Haaren.
Dich find ich leider auch nicht.
Daß ist ja Verhext
 
@Rittmeisters

Hab Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
 
Hallo Leute, es ist ein leidiges Thema mit dem Freunde adden.

Suche noch Freunde, sucht auf Facebook nach Dirk Wolff (Profilbild mit Neongrüner Daunenjacke) und stellt eine Freundschaftanfrage.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laserdisc510
  • Angepinnt
  • laserdisc510
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
144.447
overfiend
overfiend
Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Lordsem
Lordsem
T
  • Terrorkeks29592
Antworten
1
Aufrufe
2.591
TrollimWachstum
T
Zurück
Oben Unten