The Tribez Freunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche auch noch nette Nachbarn. Spiele jeden Tag und bin derzeit in Level 44.
Mein Code lautet: s1wkp6h

Liebe Grüße
 
In meiner Nachbarschaft ist auch noch Platz.
Mein Code - uf3wy3h

für AirportCity - aeqx3jm

Auf gute Nachbarschaft
 
Suche nette Nachbarn.

Freundescode:jvqf73c
 
hallo,
ich habe 2 Profile von tribez ,einmal Handy einmal tablet. ich such noch freunde,wäre schön,wenn ihr mich adden würdet

bx1wm37

und

7vov496

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey meine Freundin sucht auch noch Freunde Code lautet: wgi2v5k freut sich auf eucb:drool:
 
Hallo,suche auch noch Freunde.
Spiele IPad und der Code ist z4w63iw
 
Hey wenn jemand Lust hat könnte mich ja adden :D bin Level 19 ;)
Code 74cw14g
:winki:
 
Hey ihr lieben ....
Code / 74cw14g danke fürs adden
Lg
 
Ich finde das Spuel auch toll , habe aber leider noch keine Freunde, es wäre schön , wenn jemand mit mir spielt.
Hier mein Freundes Code: p9w9c3p
 
Hallo, schließe mich hier mal an. Mein Code ist: 5wwEY9xJ.

LG
 
Mein Code (bzw. der meines Sohns :)): 7jx17mg
 
suche freunde für das spiel bitte adden jwpk7wy danke schon mal :thumbsup:
 
Funktioniert bei mir alles gar nicht. Es passiert nix, nachdem ich den code eingegeben habe und mit ''einladen'' bestätige. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob der code vonnem Handy oder nem tablet stammt.

:confused:
 
Hallo zusammen, suche noch freunde. Bin täglich online.

code ist 33694jb

danke euch
 
Hallöchen,

bin auch neu und bei mir stürzt als das Spiel ab, wenn ich einen Code bzw. eine ID eingeben will :scared:

Bin erst Lvl 11 und brauch dringend ein paar liebe Nachbarn, also wer mag bitte adden!!

Code: y1s1s91

Ist das eigentlich normal, dass es sich nicht mit facebook verbindet?!
 
Hallo ich suche für meinen Freund noch Nachbarn für The Tribez. Hier der Code: s8p4692
 
Hallo,
Bin erst bei Level 21 und suche Nachbarn.
Ich hoffe, dass die Codes nicht nur für Androiden gelten sondern auch für ipad.
Würde mich freuen, Nachbarn zu bekommen.
Mein Code ist n73c25i

Hoffe, bin hier nicht ganz falsch.....
Conny ;);)
 
suche auch noch Freunde bin Level 41 und täglich oneline mein Code lautet u1tsv3h
 
Hier mal mein Code: c736itk ich bin auf Level 102, spiele auf dem iPad und bin nicht bei Facebook, möchte aber auch Freunde und Nachbarn haben. Bitte melden.. ;-)
 
Moin zusammen
suche noch für The TRIBEZ nette nachbar mein code ist f2m4ze.
:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laserdisc510
  • Angepinnt
  • laserdisc510
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
144.366
overfiend
overfiend
Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.259
Lordsem
Lordsem
T
  • Terrorkeks29592
Antworten
1
Aufrufe
2.582
TrollimWachstum
T
Zurück
Oben Unten