The Tribez

Hi Leute,

das gehört zwar nicht ins Android Forum, aber ich habe sonst keine weitere Anlaufstelle.
Ich spiele das Spiel unter Windows und habe neu angefangen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Quest "Veranstalte das Fest" machen muss, wo ich einen Screenshot erstellen soll. Das Problem ist, dass es in der Windows-Version das Kamera-Symbol nicht gibt.

Hat jemand einen Tip, wie ich die Quest abschließen kann?

Danke
 
Ich hab da mal ne frage
Ich hab bei der bucht der urbaren erde den teil mit dem Nebel freigeschalten wie geht denn der Nebel weg?
 
@Robijedena
Der Teil mit der Kristallkugel-Säule oben muss auch freigeschaltet sein. Diese vertreibt nach dem "erforschen" den Nebel
 
Hi, ich hab da eine Frage: seit kurzem ist bei mir das neue Häuptlingshaus freigeschaltet, dass ich mit Schrauben etc. reparieren soll. Ich hab' auch ausreichend Material, aber es tut sich nichts wenn ich z.B beim Dach auf "reparieren" klicke. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich da falsch mache?
Danke
 
Hallo Tribez,

gibt es dieses Jahr wieder ein XMAS-Update, wo man täglich von den Freunden jeweils 4 Diamanten bekommen kann? Das war letztes Jahr so und seitdem habe ich kein Update mehr gefahren und so ca. 13.700 von den Dingern gesammelt. Lohnt sich ein Update generell derzeit? Ich spiele auf IPAD...

Gruß, Matt.
 
Ich bräuchte auch einmal eure Hilfe.
Ich hatte erst the tribez auf Facebook gespielt dann habe ich allerdings auf mein Handy installiert und nur noch dort weiter gespielt. Nun bin ich auf dem Handy weiter als auf Facebook. Wie kann ich den Spielstand von Handy auf Facebook übertragen ?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo Habe eine frage bin Level 45 und brauche die SandGrube welche quer muss beendet sein um sie frei zuschalten
 
Ich glaube du musst erst die Quest "finde die Sachen " erledigen. Ich hab da auch ziemkich lange rumgemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Direkt/Vollzitat entfernt.
hallo zusammen, ich hab eine frage:
wie bekomme ich milch zur geheimnisvollen küste, ich kann dort keine molkerei bauen und von der bucht der urbaren erde kann ich keine milch schicken,
wer kann mir weiter helfen, danke
 
Weiss von euch jemand wie man die Rosen am Häuptlingshaus verbinden kann?
 
silviavinolino schrieb:
Weiss von euch jemand wie man die Rosen am Häuptlingshaus verbinden kann?
auf welcher insel, steht denn das häuptlingshaus
 
Hi,

kurze Frage, ich hänge auf dem Atoll der Urahnen fest. iOS, Level 93.

Zwei der Nebelgebiete sind erforscht, die Leuchtkugel Dinger lassen sich leider noch nicht aktivieren. Auch kann ich die Stein, das Gold und die Fischerhütte unten links nicht abbauen / beseitigen.
Von den Quests her fehlt mir noch in der Höhle die Holzpfähle zu finden. Ich hab die schon 30 mal durchsucht, nix.
Des weiteren Vierkäse zu bauen, 200 Käse zu sammeln und eine Meierei zu bauen. Allerdings muss ich da noch einen Quest vollenden der noch nicht freigeschaltet ist (Freunde dich mit den Schafen an). Mal wieder sehr logisch in welcher Reihenfolge die Quests auftauchen.

Jemand an der gleichen Stelle kleben geblieben?

DaNkE
 
tobaias schrieb:
auf welcher insel, steht denn das häuptlingshaus
Man kommt von der Hauptinsel aus dorthin, wenn man unten in der Leiste auf das Haus drückt
 
Hallo. Habe nun auch mal ne Fragw obwohl ich schon lvl 107 bin. Es gibt ja diese Himmelsplitter Mine. Nun habe ich die alle schon leer. Wenn ich drauf klicke steht da bei lvl 5 der Mine: Minw erschöpft Die Mine muss vertieft werden um den Abbau fortzusetzen. Klickw ich aber auf Vertiefen passiert aber nichts. Nun bekomme ich aber meine Quest nicht fertig : Diamantenfieber.
Hat jemand eine idee?
 
Hallo Marinaundleonie,

willkommen bei AH. Da es sich bei Deinem Beitrag eindeutig nicht um einen zum Zwecke des Sich-Vorstellens handelt (er dort also fehl am Platz war), habe ich ihn in den "Tribes"-Thread im Spielebereich verschoben; bitte beachte unsere Forenstruktur.

Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
 
  • Danke
Reaktionen: Marinaundleonie
Tornado71 schrieb:
Hi,

kurze Frage, ich hänge auf dem Atoll der Urahnen fest. iOS, Level 93.

Zwei der Nebelgebiete sind erforscht, die Leuchtkugel Dinger lassen sich leider noch nicht aktivieren. Auch kann ich die Stein, das Gold und die Fischerhütte unten links nicht abbauen / beseitigen.
Von den Quests her fehlt mir noch in der Höhle die Holzpfähle zu finden. Ich hab die schon 30 mal durchsucht, nix.
Des weiteren Vierkäse zu bauen, 200 Käse zu sammeln und eine Meierei zu bauen. Allerdings muss ich da noch einen Quest vollenden der noch nicht freigeschaltet ist (Freunde dich mit den Schafen an). Mal wieder sehr logisch in welcher Reihenfolge die Quests auftauchen.

Jemand an der gleichen Stelle kleben geblieben?

DaNkE

Tach,

keiner ne Idee? Ich hänge immer noch an diesem Punkt

Grüße
 
Hi

spiele nun seit ca. 1 Monat auch dieses speil, das ja richtig süchtig macht.
Spiele es aber auf einem Windowsphone und hoffe das ich hier bei euch trotzdem auch Hilfe bekomme.

Ich hoffe es sind noch Leute hier aktiv und es ist noch nicht eingeschlafen.
Mein größtes Problem ist im Moment, das ich dringend Nachbar bräuchte, ich möchte aber nicht meine Freunde damit belästigen.
Und ich finde keine Möglichkeit die hier bereits geposteten Codes einzugeben.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Freunde gibt es nur über FB!
 
@Tornado71, hängst du noch?

@whitehorse89
Nachbarn zufügen über Codes geht nicht mehr, nur noch über FB.. Es gibt Tribez-FB-Gruppen wo man Nachbarn finden kann, da sind alle Plattformen vertreten, nicht nur Android. Ich habe für das Spiel extra noch einen zweiten FB Account (Spieleaccount) erstellt, damit es übersichtlich bleibt.

@tobaias, Milch sammelt sich im Rucksack, kannst also auf allen Inseln darauf zugreifen. Aber ev. hast du's ja schon selber entdeckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe,
Auf der Bucht der Urbaren Erde gibt es die Quest "Kosmische Schaukel".
1. Man soll 1000 Mondgraphit sammeln, hab ich gemacht.
2. Man soll eine UFO-Schaukel bauen, das war zwar sehr teuer (1000 Mondgraphit!), hab ich trotzdem gemacht.
3. Man soll 5 Dorfbewohner mit der UFO-Schaukel schaukeln lassen. Wie soll das gehen???
Wenn man im Quest-Fenster auf "Finden" klickt, zeigt der Bildschirm die Schaukel mit einem daraufzeigenden Pfeil.
Tippt man auf die Schaukel, dann passiert NICHTS!
Gleichgültig was man macht, die Schaukel reagiert nicht, und das schon seit Monaten!
Kann mir jemand helfen?
VG isoj
[doublepost=1457617776,1457617039][/doublepost]Hi,
Ich hab es gerade selbst herausgefunden, wie man die Bewohner schaukeln lassen kann.
Wen es interessiert: Irgendeinen Bewohner ohne Schild länger antippen und wenn dann über der Schaukel ein Pfeil erscheint, den Bewohner über der Schaukel loslassen.
Viel Spaß dabei
isoj
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
805
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
574
heidi6
H
Zurück
Oben Unten