The Tribez

Hat jemand eine Ahnung wie man den Nebel auf der Alien Küste los wird. Kaufen konnte ich die drei Gebiete, nur den Nebel bekomme ich nicht weg. Ich meine die drei neuen Gebiete, die nach dem Update auf der rechten Seite der Karte dazugekommen sind.
 
ich bin level 107 und kann die mine himmelssplitter nicht bauen, die quest an die arbeit habe ich gelöst, aber ein bau dieser mine geht nicht,
hat vielleicht jemand eine idee was ich machen muß, liebe grüße tobaias
 
Ich habe auch mal eine Frage...
wie komme ich an die Quest mit den drei Spitzhacken für die Mamorgrube?

Das Gebiet mit der Götze habe ich gekauft und die Quest mit den Schamanenläden müsste ich auch gemacht haben (bin mir aber nicht sicher).

Mein Haupthaus ist Stufe 8 und ich bin Level 35.
An Quests habe ich gerade zwei für das Häuptlingshaus, 3 mit den bunten Drachen, eine Schneefestung, Sand des Schicksals, noch ein paar mit Beobachtungsposten, eine mit einem Planetarium, Erntewagen, die Götze restaurieren und Baue ein gemütliches Haus....
Ich weis nur nicht wie ich an die Mamorgrube kommen soll.

Pls Help
 
hallo an alle,es geht noch einmal um die mine himmelsplitter, ich weiß nicht mehr weiter und bis jetzt konnte mir keiner helfen,
ich habe die quest - an die arbeit- mit diamanten bezahlt um die mine bauen zu können, nun kann ich die mine nicht bauen, weil ich die quest - an die arbeit- machen soll, hab ich aber,,und bauen kann ich die mine auch nicht, wer kann mir helfen, vielen dank, liebe grüße tobaias
 
Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel Bewohner man pro Insel haben darf.
Ich bin Level 61 und ständig verschwinden Bewohner, die ich eigentlich als Bonuns oder für den Neubau eines Hauses erhalten habe.Auf dem Attoll der Urahnen komme ich nicht über 51, da kann ich machen was ich will.
 
Hallo, bin relativ neu hier. Ich finde das Spiel im großen und ganzen echt klasse, allerdings habe ich 2 fragen bzw Probleme: im Marmor Fjord stürzt das Spiel komplett ab wenn ich eine bestimmte Quest dort anklicke, ohne speichern, alles weg. Und ich habe keine Ahnung wo ich Marmor herbekommen soll und kann deshalb viele Aufgaben gar nicht lösen, kann mir jemand weiter helfen????
 
Du musst bestimmte Quests erfüllen unter anderem auch bestimmte Dinge suchen erst dann kannst du Mamorminen oder wie die nochmal heißen bauen.
 
Ja das ist mir schon klar, aber ich vermute, das es genau die Quest ist die immer alles zum Absturz bringt, ...... Bin echt ratlos..... Aber danke für die Antwort
 
Hallo Stein59, ich denke, was die Anzahl der Bewohner angeht, gibt es (fast) keine Grenzen. Auf den Inseln 1 bis 3 hab ich weit über 100, auf den Inseln 4 bis 7 hab ich zwischen 80 und 100, nur auf Insel 8 sind es nur ca. 30 Bewohner. Das liegt daran, dass man auf der urbaren Erde nicht so viele Häuser bauen kann.
Kann das Verschwinden von Bewohnern vielleicht daran liegen, dass du die Häuser, durch die du die Bewohner bekommen hast, wieder abgerissen hast? Beim Abreißen von Häusern verschwinden die.
[doublepost=1464109351,1464107604][/doublepost]Hallo Simone1710,
das Problem mit dem Abstürzen hab ich auch gehabt. Ich glaube das Spiel benötigt, vor allem wenn man es regelmäßig updatet, einen sehr leistungsstarken Prozessor. Zu Anfang half es mir, das iPad öfter mal ganz abzuschalten. Aber letztendlich stürzte es trotzdem alle 10 Minuten ab. Hauptsächlich auf den "großen Inseln", vor allem aber auf Insel 1.
Irgendwann hab ich mir ein neues iPad gekauft, jetzt stürzt nichts mehr ab.
Vielleicht versuchst du mal Folgendes: Erstmal die besagte Quest meiden und dann den Spielstand speichern, indem du auf eine andere Insel wechselst. Wenn du dann wieder zurückwechselst, kannst du es mal mit der besagten Quest versuchen, du hast ja alles abgespeichert und verlierst nichts.
Übrigens, man kann die Marmorminen auch auf anderen Inseln bauen, nur nicht auf Insel 1 und 8. Welche Voraussetzungen du dafür erfüllen musst, weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her.
 
  • Danke
Reaktionen: simone1710
Nach dem letzten update läuft das Spiel einwandfrei :) nun noch die Frage: woher bekomme ich diesen goldstaub? Meine Nachbarn lassen mir immer mal welchen da, aber woher bekomme ich den selbst?
 
Goldstaub kenne ich nicht. Vielleicht meinst du irgend ein anderes Material? Die Namen der Materialien, die sich in deinen Lagerhäusern befinden, erhältst du am einfachsten so:
Rechts oben auf dem Bildschirm auf das kleine, grüne, auf der Spitze stehende Dreieck tippen, es öffnet sich die Liste der Materialien.
Auf das Symbol des unbekannten Materials tippen, die Liste verschwindet, oben steht nur noch das angetippte Material und darunter für kurze Zeit der Name des Materials.
 
Ooooh stimmt,sorry..... es ist Sand
 
Hallo,
kann mir mal jemand einen Tip geben, wie man Freunde bekommt bei diesem Spiel? Spiele es mit Tablet , nicht über facebook, da spielt keiner meiner Freunde dieses Spiel.
Vielen Dank im Vorraus
 
Hallo Simone1710,
Sand gibt es nur an der Geheimnisvollen Küste, dort muss man Sandgruben bauen.
Aber das weißt du bestimmt schon.
VG isoj
 
  • Danke
Reaktionen: simone1710
@simone1710
Diese Bug-Quest, bei der das Spiel abstürzte, hatte ich auch.
Nach einem Update war es verschwunden, also spätestens, wenn Du die dritte Insel bekommst, geht es weg.
(Es heißt übrigens: besuche die Insel der Antike)

@Mutzen65

Ich brauche auch zwei Freunde.
Kann mir jemand bitte erklären, wie es über Facebook geht?
Ich habe mich heute extra registriert, hab aber null Ahnung, was zu tun ist.
 
tobaias schrieb:
hallo an alle,es geht noch einmal um die mine himmelsplitter, ich weiß nicht mehr weiter und bis jetzt konnte mir keiner helfen,
ich habe die quest - an die arbeit- mit diamanten bezahlt um die mine bauen zu können, nun kann ich die mine nicht bauen, weil ich die quest - an die arbeit- machen soll, hab ich aber,,und bauen kann ich die mine auch nicht, wer kann mir helfen, vielen dank, liebe grüße tobaias
Das klingt nach einem Bug. Hast du schon dem Support geschrieben?

Dem Support zu schreiben finde ich übrigens sehr anstrengend. Bei einem Bug konnte er mir sofort helfen: Ich hatte ein Turnier gewonnen, aber keine Diamanten erhalten.

Bei einem anderen Bug schreibe ich mir die Finger wund und mache Screenshots ohne Ende: Der Dino-Wettbewerb will einfach nicht als gewonnen gewertet werden, obwohl ich ihn mittlerweile bestimmt 20 Mal gewonnen habe. Hatte jemand schon das gleiche Problem? Beim Support habe ich mittlerweile aufgegeben.
 
Hallo,
kann mir jemand sagen wozu ich die Mineralien die ich beim Blumenevent erhalte, benötige (z.B. Feuermineral, Erdmineral etc)
 
Klar hatte ich mich gewundert, dass meine Jungs beim Atoll ohne Brücken die Inseln erreichen können... aber es sind ja schließlich auch flinke Männlein. Nun hatte ich gerade das Orchester gebaut und zack.. morgens kamen sie nirgends mehr hin. Ich hab natürlich erstmal gedacht, das riesige Orchester versperrt alles. In dem verzweifelten Bemühen, irgendwas zu retten, habe ich nun nicht nur mein Atoll total verwüstet, sondern auch unnötig viele Gebäude einfach abreissen müssen (um vermeintlichen Platz zu schaffen) und Unmengen an Diamanten verbraten (um vermeintlichen Platz zu schaffen). Tja, irgendwann kam dann die Erleuchtung, dass das Update "Schuld" war. Eine kleine Warnung wäre toll gewesen. Nun werden wohl erstmal alle Projekte auf Eis gelegt und fleissig Brücken gebaut. Auf gehts, Jungs...
 
Hallo zusammen,

Von welcher Blume bekomme ich den das kupferarmband und netsuke-Figur her? Für den Traumfänger her?
 
Hallo tesee,
für die Wassergeister-Sammlung (weiße, orange, blaue und rosa Koralle) sind die Sonnenblumen zuständig. Wenn du alle Korallen und Aktivatoren zusammen hast und damit die Regenbogenkoralle lädst, erhältst du unter anderem die Netsuke-Figur.
Für das Kupferarmband musst du die Waldgeister-Sammlung laden. Die besteht aus 4 Totems (Löwe, Tiger, Panther, Leopard) und die erhälst du über die Lotusblumen (die mit den weißen Blüten).
Ich hoffe, das hilft dir.
VG isoj
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
805
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
574
heidi6
H
Zurück
Oben Unten