1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

The Weather Channel --> braucht viel "Daten"

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Lotussteve, 02.06.2010.

  1. Lotussteve, 02.06.2010 #1
    Lotussteve

    Lotussteve Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    Elephone P9000
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet
    Servus!

    Suchfunktion hat mir nur eine Threadantwort geliefert daß dem so sei, fand aber nix ob es Möglichkeiten gibt dagegen:

    Das von mir sehr gemochte Widget von The Weather Channel hat leider das "Feature" daß es zwar nur 20 kb Cache erzeugt, aber unter "Daten" immer fetter wird, dort aber nur "Deinstallieren" als Option angeboten wird....keine Chance also ausser regelmässig neu installieren oder überseh ich was?

    Zur Not nähme ich gerne auch eine App die in Aussehen und Features mit dem mithalten kann, als ich mich für den entschied hab ich aber _viel_ getestet und bin beim Weather Channel hängengeblieben....was aber schon 2 Monate her ist, hat sich da was geändert :) ?


    Besten Dank für Ratschläge oder Cluebats,

    Ciao,

    Steve
     
  2. Marjun, 03.06.2010 #2
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
  3. presseonkel, 03.06.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R

Diese Seite empfehlen