1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

The XT720 XDA Special

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von tagott, 20.07.2011.

  1. tagott, 20.07.2011 #1
    tagott

    tagott Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hier der orginal Text dazu mit den Links, werde es am Wochenende installieren. Bitte genau nach Anleitung vorgehen es muss erst die korea 2.1
    geflasht werden!!!

    [​IMG] The XT720 XDA Special :scared:
    Well i compiled all the latest Development on WanHus' SC2.2

    Now i have alot of thanx to give, i even tried linking to each persons Thanks button, but that failed/...

    So Special thanks to

    Mioze7Ae, Extensive framework modification. And i mean extensive, deep $h1T!

    fjfalcon, LangPak, RusMod, Fastboot Kernel.. too much too type it all...

    gommers1978, LangPak.

    3rdstring, Services modification and some great pointers.

    Kahl, Well kahl did not actually contribute to this ROM but i learned alot looking at his ROMs so i think Thanks is due!

    So many others for encouragements and testing!! You know who you are and so do i <3!

    I should post some Screen shots but in so tired.... Il try in the morning....

    It'd Gingerbready not finished in any regards, Listen Well to what i say "ALFA"~!

    It's fast and stable il complete the list in the Morning. Build.prop and image optimisation.

    SO instructions, the fast fast version.

    1. RDS flash to Korean 2.1 http://rapidshare.com/files/39467436...OREAN.rar.html
    2. Root, manually install OpenRecovery, OpenAndroidiani is better.
    3. REboot recovery, delete data, cache, dalvik-cache.
    4. Restore System, Boot and Logo
    Don't restore Data, upload corruption....
    . MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    5. Reboot, enjoy don't foget ALFA!!! Alfa!~~~

    fjfalcon added some apk, and fixed data full restore. http://www.xt720.ru/WanHu/XSpecial_h_Alfa.zip
    Openrecovery.apk and more.
    Original release XSpecial_h_Alfa.zip

    None of the parties mentioned above or bellow are responsible for any damage that may be incurred by installing this ROM to your phone.
     
  2. enricosteph, 20.07.2011 #2
    enricosteph

    enricosteph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Habs schon getestet (so wie alles halt:rolleyes2:)...
    Ist noch absolut Beta aber ich denk das sich bis zum Wochenende noch was tut.....das ROM is nah an der Pefektion aber momentan noch nichts für die Allgemeinheit.....

    Ich werd zwar weiter testen aber bis zur Final noch bei meinem RusMod bleiben.....gibt momentan kein Stabileres ROM......:flapper:
     
  3. tagott, 21.07.2011 #3
    tagott

    tagott Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Absolut beta und nah an der Perfektion und nichts für die Allgemeinheit?
    Habe ich nur das Gefühl oder wiederspricht sich das ein bisschen!
    Sag doch einfach was nicht klappt oder nicht gefällt oder sind das nur subjektive Eindrücke von dir?
     
  4. enricosteph, 21.07.2011 #4
    enricosteph

    enricosteph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Ganz ruhig alles wird gut.....es war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt!
    Nah an der Perfektion heißt es fehlt nicht mehr viel zur Final.....

    Positiv:
    -sehr schnell

    Negativ:
    -mehrere FCs/Reboots (einige Apps/Tastatur starten erst garnicht,scheint am setting von minfree zu liegen)
    -Lautstärke-Taster nach kurzer zeit ohne Funktion
    -nicht vollständig Übersetzt

    So besser verständlich?
    Wie gesagt ich denk das es bald ne Final gibt die echt der Hammer wird....die Bugs wurden berichtet und auch teilweise mit "Workarounds" behoben aber es ist halt noch Bastelei nötig was denke ich nix für die Allgemeinheit ist.....

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    tagott bedankt sich.
  5. Knoedelkopf, 23.07.2011 #5
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    bis auf einige kleinere Bugs, an denen aber gearbeitet wird, fühlt sich das wie ein offizielles 2.2 an, klasse!

    bugs momentan :

    - manchmal bleibts beim motorola boot logo hängen -> einfach nochmal probieren
    - bei mir kommt swiftkey x tastatur mit whatsapp nicht klar, normale android tastatur crasht bei whatsapp, nur die russische geht


    man sollte zudem erst die singapore 2.1 version flashen und dann auf die xt720 xda special gehen, wegen dem kernel irgendwie soweit ich das verstanden habe..

    ich nutze übrigens die xt720 xda special von fjfalcon :)
     
  6. Twinsen, 08.08.2011 #6
    Twinsen

    Twinsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
  7. lindesbs, 09.08.2011 #7
    lindesbs

    lindesbs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2010
  8. AA1973, 09.08.2011 #8
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Beiträge:
    3,028
    Erhaltene Danke:
    5,620
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Sorry, da muss ich widersprechen: Mioze7Ae empfiehlt lediglich die WanHu ROM für User, die zwingend den Media Gallery Button und das FM Radio brauchen! Das sind zwei Dinge, die bei der aktuellen alpha version von CM 6.1.2 definitiv nicht funktionieren.
    Zu XDA Special kann ich nichts beitragen, da ich diese ROM nicht ausprobiert habe.

    Quote:
    For the time being, if you want a ROM where they work already, I recommend XDAspecial (if the ussd and dialer formatting issues don't bother you--I would be running XDAspecial myself if I hadn't been talked into releasing the CM6 [​IMG] ).
    End of quote

    Habe bis vor 3 Tagen, die MIUI XT V2 Multilanguage von Gomez genutzt. Ich empfand die Möglichkeit des look&feel von MIUI als besonders gut. Bin jetzt auf die CM 6.1.2 umgestiegen und bisher läuft es für echt gut. Hatte 2 FC reboots bisher, lag aber m.E. auch an fehlerhaft installierten apps, die direkt von der sd-ext/app rüberkamen...
    Installiert habe ich mir die nandroid Version von B_e_N: darin ist der aktuelle Market, Hotfix für OC, app2ext, sowie ein Theme und ein funktionierendes GB keyboard.
    Ansonsten gefallen mir grundsätzlich die MIUI Themes besser, warte aber noch die aktuelle Entwicklung von sileshn ab, der das ein oder andere theme gerade XT720-fähig macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
  9. xt701, 22.08.2011 #9
    xt701

    xt701 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Hallo,

    am Wochenende ist folgende Version rausgekommen:

    The XT720 XDA Special Final RC2 "Hellmonger Edition"

    Hier der Link:

    The XT720 XDA Special Final RC2 "Hellmonger Edition" - xda-developers

    Es ist zwar auf englisch, aber mit der App "MoreLocale 2" kann man es auf deutsch stellen. Ext4 funktioniert jetzt auch auf der SD-Karte. Um die Apps auf die ext4-Partition der SD-Karte zu verschieben empfehle ich "link2sd".

    Im ROM ist die App "MinFreeManager" enthalten. Ich habe mit den folgenden Einstellungen die besten Erfahrungen gemacht:

    Foreground App: 6
    Visible App: 8
    Secondary Server: 16
    Hidden App: 22
    Content Provider: 25
    Empty App: 36

    Grüße
    XT
     
  10. Twinsen, 22.08.2011 #10
    Twinsen

    Twinsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Was genau macht MoreLocale 2?
    Habe es mal runtergeladen, stelle auf Deutsch um und was ist dann genau anders?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011

Diese Seite empfehlen