1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TheDudesCupcake1.2-signed.update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Kino Joe, 28.05.2009.

  1. Kino Joe, 28.05.2009 #1
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
  2. Matzi, 28.05.2009 #2
    Matzi

    Matzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.01.2009
    neue features?
     
  3. Kino Joe, 28.05.2009 #3
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
  4. Kino Joe, 28.05.2009 #4
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
  5. Kino Joe, 28.05.2009 #5
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
  6. Matzi, 28.05.2009 #6
    Matzi

    Matzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.01.2009
    ist das nur mit Apps2sd nutzbar oder auch ohne?

    Ich hatte meine Apps bisher auf dem Telefonspeicher, aber mit diesem Build kann ich keine Apps installieren. Brauch ich also Apps2sd?
     
  7. Kino Joe, 28.05.2009 #7
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Bei mir funktioniert das herunterladen und installieren der Apps ganz normal.

    Gruß:Kino Joe
     
  8. Matzi, 28.05.2009 #8
    Matzi

    Matzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.01.2009
    also ich bin jetzt wirklich sehr verwirrt...

    hab jetzt zum 3. Mal das Release geflasht (immer mit Wipe) und jetzt kann ich apps ganz normal runterladen und installieren...
    Bei den ersten beiden Versuchen (die ansonsten perfekt liefen) kam beim Installieren der Anwendungen immer die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz vorliege...

    naja whatever...
    jedenfalls läufts jetzt :)
     
  9. Kino Joe, 28.05.2009 #9
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Ich weiß nicht was bei Dir falschgelaufen ist.

    Bei mir hats gleich beim ersten mal funktioniert.

    Wichtig ist das es funktioniert.

    Gruß:Kino Joe
     
  10. Kino Joe, 28.05.2009 #10
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
  11. Kino Joe, 28.05.2009 #11
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
  12. Gamma6, 28.05.2009 #12
    Gamma6

    Gamma6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Hab auch schon direkt die neue Version installiert, schade das im Messenger-App keine ICQ enthalten ist:(
     
  13. Kino Joe, 29.05.2009 #13
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hier noch das letzte 1.2a Update:

    TheDudesCupcake1.2a.full.signed-update.zip - thedudescupcake - The Dude's Cupcake 1.2a Themed by Manup AutoA2SD by Marcus - Google Code

    The Dude's Cupcake (AOSP + ADP1.5) 1.2a With Full Themed and Lite Ed. [2009-05-28] - xda-developers

    What's New 1.2a
    +Added Amazon mp3 from ION
    +Added "Louder" AudioPara CSV files
    +Added IM Application (AIM, Yahoo, MSN)
    +Updated Kernel from JF1.51
    +added noatime to mount options for ext2 partition
    +Updated theme from Manup
    +White analog clock from Stericson
    +Full time Charging lockscreen from stericson (themed by manup)
    +Latest a2sd script from marcus (should eliminate no space errors)

    Gruß:Kino Joe
     
  14. Biketrialer, 29.05.2009 #14
    Biketrialer

    Biketrialer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hallo!

    Ich habe im Moment Dude1.1a auf meinem G1. Da ich meine Apps im Telefonspeicher liegen, würde ich sie gerne vorm Update auf die 1.2er auf der SD-Karte haben. Wie kann ich das anstellen? (Karte ist Partitioniert und Formatiert, /system/sd/app/ ist auch da)
     
  15. Kino Joe, 29.05.2009 #15
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Mit dem AppManager.
     
  16. Tesafilm, 29.05.2009 #16
    Tesafilm

    Tesafilm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.05.2009
    Coole Sache =)
    Danke Joe! Bist ein Schatz :D
    Hab bis eben Dude's 1.1 drauf gehabt und bin sehr happy damit, probiere jetzt ma das neue aus ;)
    Auch wenn TheDude immoment in schlechtem Licht steht,
    (Angeblich sind seine builds nur zusammengeklaut und bei support anfragen reagiert er wohl ziemlich planlos...) bin ich mit seinen Images echt zufrieden!
    Auf meiner alten SourceQuelle für seine neuesten builds wurde er sogar entfernt... óÒ Dachte schon ich finde keine neuen releases mehr...
    Armer Dude... dabei leistet er gute Arbeit (Selbst wenn er nur Arbeit anderer zusammenstellt;))
     
  17. smnnekho, 29.05.2009 #17
    smnnekho

    smnnekho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.02.2009
    ist es. AIM = ICQ.

    Es funktioniert aber ohnehin nur mit einer T-Mobile US Sim-Karte und könnte gegebenenfalls sogar SMS für die Nachrichten benutzen (!!).
     
  18. Kino Joe, 29.05.2009 #18
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
  19. StefanG1, 29.05.2009 #19
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hab jetzt auch nochmal ne kurze Frage, hab im Moment die Dudes 1.1 full drauf, und meine APPs auf der SD, wenn ich nun die Dude 1.2 full drauf haben möchte, wie muss ich vorgehen?
    Wipe, neue update.zip flashen -> Apps sind noch installiert, oder muss ich die danach alle neu installieren?

    Gruß
     
  20. Kino Joe, 29.05.2009 #20
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Du kannst ohne Wipe auf die 1.2a updaten,die apps bleiben drauf.

    Ich bin sehr zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen