TheDudesRogers

Hallo b3rnd !!

Da bist Du nicht der Einzige,bei mir ist es das gleiche,obwohl ich die SD neu formatierte.

Gruß:Kino Joe
 
ich hab bigsys aufgespielt und alles funktioniert perfekt. im xda forum gibts auch einige probleme. was genau das für probleme sind, kann ich aus mangelnder englischkentnisse nicht sagen :o
 
Bei der Beta3 hatte ich auch keine Probleme,es ist nur bei der Beta4.
 
hast du danach einen wipe gemacht, als du die beta 4 aufgespielt hast?
bwi mir gins ohne wipe problemlos
 
die Wipe habe ich vor dem Update gemacht,es bleibt bei mir das Display schwarz mit dem grünen Statusbalken.

Und ich komme nicht zu den Einstellungen.
 
genau davon schreibt auch einer im xda forum wenn ich das richtig verstanden hab...
Hello,

I just flashed this ROM and have problem with account settings. After input my gmail account phone display only black screen
frown.gif
. Sometimes it shows "force close". After reboot it freeze on HTC screen.

I have rooted phone with hardspl. Please have anyone some solution?

Have a nice day
 
so hab jetzt das ota-radio und die spl uptodate....und siehe da das teil fährt nach ewig langer wartezeit beim genialen htc screen auf

und ist sauschnell !!!!!
 
Genau so ist es bei mir.
 
@ b3rnd was genau hast du auf dein G1 geladen?
link usw würde mich mal interessieren
 
zu früh gefreut....

bei mir ist auch das gerät in betrieb mit nur dem grünen statusbalken

komme bis zum abschließen der einstellungen und dann kommt ein unerwartetes beenden... und das teil bleibt bis auf die grüne leiste schwarz
 
also das gleiche problem wie Kino joe...
ihr könntet die beta 3 erstmal flashen (mit wipe) und dann die beta 4 (ohne wipe) drüberhaun. vielleicht funktioniert das. zumindest hab ich´s so gemacht
 
Morgen soll es die Full-Version geben,so lange kann ich warten.
 
hallo nochmal

hab das jetzt so gemacht aber von der beta 2 weg bis zur beta 4 und es läuft...

hab für heute genug von dem ganzen zeugs muß um 3 wieder auf
bin schon auf das full gespannt - wobei mir die 5 homescreens vom 1,3rc2 besser gefallen haben - aber mal schauen


gn8

achja und danke nochmals für eure hilfe...
 
naja ich hab dxtop ist viel besser wie die aneinandergereihten screens weilman von jedem der 4 screens auf auf jeden anderen ohne umwege wecheln kann^^ okay genug werbung xD
 
Hallo Leut,

ich habs auch so gemacht, ab der beta2 - update für update drauf gespiel und es funz ohne Probleme und ich finde, das es schneller läuft...

habs auch vorher mit wipe drauf gebrügelt und kam bis zum "Button"
Setup beenden:D, ab da an Abstürze!:mad:

So bin echt mal gespannt wie die Full Version abgeht:cool:


Gruß: LordSeth
 
Ich habs jetzt auch über Beta3 auf die Beta4 geschafft und es hat funktioniert.

Gruß:Kino Joe
 
@ Kino Joe: soviel zum Thema du kannst bis heute warten :p
 
lol

konnte auch nicht länger warten und habe gerade beta4 geflasht. mal schaun obs funzt...
 
Zurück
Oben Unten