Theft Aware 2.0 bis 19.01.2011 für Telekom-Kunden gratis!

A

Achmed mit SEL

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo, heute habe ich entdeckt, daß es die Diebstahlschutzsoftware "Theft Aware" für Kunden mit T-Mobile bis 19.01.2011 gratis gibt.

Top Apps | Facebook

Um das Angebot zu nutzen, muß man einfach die Trial-Version installieren.
Das Programm erkennt die T-Mobile Karte automatisch. Dann noch eine Mail-Adresse angeben. Dorthin bekommt man dann eine 0,00 Euro Rechnung. Die Vollversion wird dann nach Eingabe der Mail-Adresse und des Klicks auf den Button "Aktivieren" freigeschaltet.

So kann man immerhin 10,00 Euro für die Vollversion sparen. :scared:

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist ja eigentlich ein allgemeines Thema für alle Androidnutzer. dann man das Thema noch verschieben ?
 
Gibt es schon Feedback vom APP oder andere Infos
 
Heute habe ich eine Mail zur Teilnahme an einer neuen BETA für die neue Theft Aware Software bekommen.
Mal sehen, ob ich dran teilnehme.
An alle anderen: Sichert Euch noch schnell das Angebot !!
 
habs mir mal geladen und da statt netzclub meine alte t-mobile reingesteckt, gut das man wlan hat... das Programm sieht ganz gut aus, und es hat auch geklappt mit dem SIM-wechsel ohne probleme (als es deaktiviert war), dachte schon, es wäre nicht auf EMIE angemeldet sondern Rufnummer. Ich sollte das Teil allerdings nicht erst aktivieren wenns zu spät ist, bin nur greade am knoblen wie das funktionieren soll mit der fernsteuerung wenn jemand die vorhandene sim rausgenommen hat... ansonsten ist ja alles gut durchdacht, doch genau da habe ich greade das Problem... aber man wird ja kein Produkt verkaufen, was so fatale fehler aufweist. sind ja mit 10 EUR einer der teuersten Programme, glaube das teuerste mit ausnahme auf Navigationssoftware war quickoffice.
 
franziska-nb schrieb:
bin nur greade am knoblen wie das funktionieren soll mit der fernsteuerung wenn jemand die vorhandene sim rausgenommen hat...
Du kannst in den Einstellungen eine Nummer festlegen, an die diverse Nachrichten gesendet werden in bestimmten Fällen.
Das betrifft unter anderem auch den Wechsel der SIM Karte. Wir die SIM ausgetauscht bekommst du eine SMS an die eingetragene Nummer gesendet. Daher hast du dann ja auch die neue Nummer und kannst die Befehle an diese senden.
Naja, es ist irgendwie blöd aufs eigene Blog zu verlinken :rolleyes2: Ich habe mir Theft Aware mal näher angesehen.
Einen guten Überblick zu Theft Aware gibt's hier:
Theft Aware 2.0 nun mit Root Support ? nodch.de

Der ist von mir...:
Theft Aware 2.0 als Diebstahlschutz - TuxAndDroid.de

Ich finde selbst die 10€ lohnen sich auf jeden Fall. Die Lizenz läuft über die IMEI des Smartphones. Leider muss man bei einem Wechsel des Geräts die Lizenz neu erwerben. Es gibt aber in diesem Fall 30% Rabatt, wenn ich mich richtig erinnere.
Im Support Forum steht, dass man bei besonders guter Begründung die Lizenz auf dem neuen Gerät auch kostenlos verwenden darf.
 
Danke für den Tipp ich als Mobilcom Kunde (T-mobile Max Flat m 4 Friends) habe die Lizens ebenso bekommen!
 
Ich pushe jetzt einfach nochmal, falls noch irgendjemand Interesse hat.
Dann noch schnell zuschlagen ... :winki:
 
Hat das heute (= 19.01.) noch jemand geschafft? Sollte doch bis einschließlich heute gelten, oder?
Bei mir klappt's trotz 2 original T-Mobile-Karten bisher nicht, ich bekomme nur die normale 7-Tage-Testversion. Wann genau hattet ihr die Möglichkeit, eure Mailadresse einzugeben? Schon in der Installer-App aus dem Market, oder erst in der eigentlichen App?
 
Erst wenn Du die eigentliche (von der ersten App installierte) App startest, poppt ein Fenster auf, in dem Du die E-Mail-Adresse eingeben musst.
 
bei mir poppt leider kein Fenster auf. Kann man das noch irgendwie erzwingen?
 
Fletch schrieb:
bei mir poppt leider kein Fenster auf. Kann man das noch irgendwie erzwingen?
Hallo,

ich habe heute früh um 8 installiert und auch kein popup erhalten.
War das schon zu spät? Heute ist doch erst der 19., also der letzte Tag.

Gruß Klaus
 
Ich hatte an den Support von TheftAware einen Fehler gemeldet.
Soeben kam die Antwort:

[FONT=&quot]Hallo, installieren und einfach aktivieren. wir haben, vor 15 minuten, den registrierungsserver neu gestartet und die aktionsende einstellungen neu gemacht. installation vom market oder von www.theftaware.com aus bitte. lg, [/FONT]


Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fletch
Liebe User,

ich bin bei ITAgents, wir entwickeln und vertreiben Theft Aware, beschäftigt.

Wir haben, vor etwa 15 minuten, den registrierungsserver neu gestartet und die aktionsendeeinstellungen neu gemacht.

bitte nochmal versuchen. wichtig: das handy muss dabei über eine internetverbindung verfügen.

Lg, Werner
 
hat jetzt sofort geklappt, fein. :)
 
Auch bei mir hat es jetzt auf Anhieb funktioniert. Danke für den Support hier im Forum.
 
Frage: Hab Theft Aware auf meinem Desire und möchte mein Desire auf Werkseinstellungen setzen, anscheinend geht das aber nicht mehr Dank dieser App?!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
G
  • geko86
Antworten
7
Aufrufe
1.510
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten