1. geko86, 31.05.2012 #1
    geko86

    geko86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem ich habe vor kurzen ein HTC Desire gebraucht erworben und will überprüfen ob die Software "Theft Aware" installiert ist
    Vorher war auf dem Handy die Android V2.2 installiert und hab dann von der HTC Support Seite 2.3.3 Gingerbread installiert.
    Bin mir etwas unsicher ob die Software nach dem Update richtig gelöscht ist gibt es eine Möglichkeit das zu überprüfen?


    Vielen Dank im voraus.
    Gruß...
     
  2. jsl, 31.05.2012 #2
    jsl

    jsl Android-Experte

    ein schelm wer böses denkt??
     
  3. geko86, 31.05.2012 #3
    geko86

    geko86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Super Hilfe... :scared:

    Hat jemand anderes eine Antwort auf meine Frage.
    Gruß
     
  4. avalon666, 31.05.2012 #4
    avalon666

    avalon666 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei dem Vorbesitzer nachfragen?
     
  5. ulixes, 31.05.2012 #5
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Wenn Du ein RUU flashst ist ALLES platt. Und zwar wirklich alles. ;)
     
  6. 2WildFire, 03.06.2012 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    So ist es, steht sogar bei dem 2.3 Update dabei.
     
  7. dagmarsimone, 07.04.2013 #7
    dagmarsimone

    dagmarsimone Neuer Benutzer

    Hallo,

    will mich auch noch mal in diese Thread einklinken.

    Mich interessiert es auch wie ich erkennen kann ob das Tool installiert ist. Weg-flashen ist ja keine Problem also braucht auch kein Schelm was böses denken.

    Meine Bekannte wird allerdings von ihren Ex-Freund gestalkt und wir haben den Verdacht er hat sowas auf ihren Handy installiert. Das hätte ich endlich einen Grund ihn mal so richtig was vor die Fresse zu hauen :)

    Wäre für jeden Tipp dankbar
     
  8. Claus3006, 07.04.2013 #8
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Diese Software ist ja so konfigurierbar das sie vollkommen unsichtbar sein kann. Um Sicher zu sein, das dein gerät frei von Spionage Tools ist, empfiehlt sich zwingend ein Factory Reset und ein Format der Partitionen System, Data und Boot.

    PS. Körperliche Gewalt wird euch nicht wirklich weiter bringen.

    Gesendet von meinem HTC Desire
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013