1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theft Aware über Clockwork ?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Caracal, 20.04.2011.

  1. Caracal, 20.04.2011 #1
    Caracal

    Caracal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hallo,
    ich wollte mir heute Theft Aware auf mein Fr12 MoDaCo Rom installieren aber irgendwie klappt das nicht so ganz.
    Theft Aware bietet von Haus aus ja ein Support für gerootete Handys und auch für den Clockwork Mod an.
    Also hab ich das gewählt. Da wird dann eine update.zip auf die interne SD Karte gelanden, aber die kann ich ja im Clockwork nicht auswählen sondern nur die Externe.
    Und wenn ich es auf die Externe Kopiere gibts ne Fehlermeldung beim installieren.
    Hat da jemand nen Tipp für mich ?! :)

    MfG Caracal
     
  2. s!Le, 20.04.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Was für ein Fehler kommt denn?

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  3. Caracal, 21.04.2011 #3
    Caracal

    Caracal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Da kommt.:
    Error in /sdcard/Update.zip
    (Status 0)

    Sagt dir das was??

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. reinhard78, 21.04.2011 #4
    reinhard78

    reinhard78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.06.2010
    wieso nimmst nicht "direkt schreiben"??

     
  5. Caracal, 21.04.2011 #5
    Caracal

    Caracal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Weil es so ja mehr Funktionen hat und es ja eigendlich gehen sollte. Zur Not muss ich das ja Damms auch so machen, aber wie gesagt ist es ja halt anders gedacht und sollte auch über clockwork gehen.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  6. reinhard78, 21.04.2011 #6
    reinhard78

    reinhard78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Das stimmt nicht. Es ist egal ob du Direkt Schreiben oder UPDATE.ZIP verwendest - am Ende kommt das gleiche raus. UPDATE.ZIP ist als Nothilfe für Phones gedacht die NAND protected sind - weil man da nicht direkt auf die System Partition schreiben kann.

     
  7. Caracal, 21.04.2011 #7
    Caracal

    Caracal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.03.2011
    OK... dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich werde das dann heute Abend mal mit der "normalen" Installation versuchen. :)
     
  8. Caracal, 22.04.2011 #8
    Caracal

    Caracal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Soo jetzt hat alles geklappt.
    Vielen Dank nochmal für die Hilfe. :)

    Und die App kann ich nur empfehlen. Wirklich nen gutes Ding.
    Und man hat ein bischen ein ruhigeres Gewissen ;)
     

Diese Seite empfehlen