Theft Aware wurde zu Avast! Mobile Security-Verhindert bei mir den Deep Sleep!

Es könnte sei das Avast Mobile in Zukunft auch die Möglichkeit anbietet, Apps in Ihren Zugriffsrechten zu beschränken, finde ich sehr interessant, nutze dafür z.Zt. LBE, das nur mal als Hinweis.

Gruß Dr.Note
 
das finde ich aber auch mal sehr schön ;)
 
schreibs hier auch nochmal rein, das programm ist absoluter müll. es gibt vor das das alte theft aware hier unsichtbar sei, das ist es aber nicht, man kommt ohne weiteres in die gesamten einstellungen rein, mehr gibts zu dem schrott nicht mehr zu sagen ... :mad::cursing:
 
chuba schrieb:
schreibs hier auch nochmal rein, das programm ist absoluter müll. es gibt vor das das alte theft aware hier unsichtbar sei, das ist es aber nicht, man kommt ohne weiteres in die gesamten einstellungen rein, mehr gibts zu dem schrott nicht mehr zu sagen ... :mad::cursing:
.

Mußt du keine Pin eingeben? Bei mir ist es so, wenn ich in die Einstellungen möchte, muß ich erst meinen Pin-Code eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: chuba
chuba schrieb:
schreibs hier auch nochmal rein, das programm ist absoluter müll. es gibt vor das das alte theft aware hier unsichtbar sei, das ist es aber nicht, man kommt ohne weiteres in die gesamten einstellungen rein, mehr gibts zu dem schrott nicht mehr zu sagen ... :mad::cursing:


Das ist deine Ansicht, ich teile sie nicht, meinst du bei Avast sitzen nur Idioten, aber du hast natürlich den totalen Durchblick. :D

Gruß Dr.Note
 
chuba schrieb:
schreibs hier auch nochmal rein, das programm ist absoluter müll. es gibt vor das das alte theft aware hier unsichtbar sei, das ist es aber nicht, man kommt ohne weiteres in die gesamten einstellungen rein, mehr gibts zu dem schrott nicht mehr zu sagen ... :mad::cursing:

Kann ich nicht bestätigen. Wenn nur Anti-Theft drauf ist sieht man es gar nicht ohne weiteres und selbst mit Avast kommt man nur nach Eingabe der PIN ins Programm.
Was Du schreibst ist also einfach nicht richtig.

************************
Mit Tapatalk
 
Dr.Note schrieb:
Das ist deine Ansicht, ich teile sie nicht, meinst du bei Avast sitzen nur Idioten, aber du hast natürlich den totalen Durchblick. :D

Gruß Dr.Note

bist nen ganz schlauer was? das hab ich nich behauptet, es wird von einem UNSICHTBAREN diebstahlschutz geredet und von denen angepriesen, was nicht der fall ist, kapiert??

wenn ich bei avasti über pin in die einstellungen gehe sehe ich neben antivirus etc. auch anti theft, das heisst für mich NICHT UNSICHTBAR und das ist betrug bzw. falsche beschreibung der app weil die behaupten der anti theft teil wäre unsichtbar, ganz einfach .... :crying:

theft aware war von anfang an unsichtbar, avasti nur über hilfsmittel zwecks deinstallieren des avastiteils und nun wünsch ich euch viel spaß den müll weiter hochzuloben mit deren falschaussagen ... :thumbsup:

ich hab meine meinung gesagt und gut is, viele sehen das genauso und brauchen den käse net mehr ausser anti theft, gibt viel bessere antivir als das. mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen, adios thread !
 
Ja Tschüß, so einen Müll muss man auch nicht lesen. Du laberst eine Scheiße, dass man nur darüber lachen kann. Wenn du nicht weißt, was mit unsichtbar gemeint ist, dann lass es einfach.

Hat man den Pin nicht, sieht man es auch nicht. So einfach ist das. Punkt.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und chuba
chuba schrieb:
wenn ich bei avasti über pin in die einstellungen gehe sehe ich neben antivirus etc. auch anti theft, das heisst für mich NICHT UNSICHTBAR und das ist betrug bzw. falsche beschreibung der app weil die behaupten der anti theft teil wäre unsichtbar, ganz einfach .... :crying:
Das ist echt lächerlich.:lol:
Natürlich siehst du es wenn du den Pin eingibst!!!:cursing:
Stimme OOmatrixOO voll und ganz zu.

@chuba Forenregel
Vielleicht nochmal lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und chuba
chuba schrieb:
bist nen ganz schlauer was? das hab ich nich behauptet, es wird von einem UNSICHTBAREN diebstahlschutz geredet und von denen angepriesen, was nicht der fall ist, kapiert??

wenn ich bei avasti über pin in die einstellungen gehe sehe ich neben antivirus etc. auch anti theft, das heisst für mich NICHT UNSICHTBAR und das ist betrug bzw. falsche beschreibung der app weil die behaupten der anti theft teil wäre unsichtbar, ganz einfach ..


Auf jeden Fall schlauer als du, du merkst ja noch nicht einmal das du die Fa. Avast des Betrugs besichtigst, wenn das jemand von denen liest, kannst du sehr schnell eine Klage am Bein haben, so helle bist du. :D

Gruß Dr.Note
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und chuba
du hast ja auch bestimmt eine Bankkarte. Das ist im prinzip genau dasselbe. Haste die Pin, kannste Geld abholen, haste keine Pin, gibt´s auch keine Kohle.
So ist das mit dem Programm "AVAST" diesbezüglich genau dasselbe! Pineingabe, siehste TA. Kein Pin, kein TA!!!
 
Manu- schrieb:
du hast ja auch bestimmt eine Bankkarte. Das ist im prinzip genau dasselbe. Haste die Pin, kannste Geld abholen, haste keine Pin, gibt´s auch keine Kohle.
So ist das mit dem Programm "AVAST" diesbezüglich genau dasselbe! Pineingabe, siehste TA. Kein Pin, kein TA!!!
Ach weißt du, wenn jemand wie chuba bei einer nun kostenfreien APP einfach nur unsachlich stänkert, flucht, haufenweise ":cursing:", Fäkalwörter en masse herausposaunt wie schon im anderen Thread (https://www.android-hilfe.de/forum/...ng.910/avast-free-mobile-security.175101.html), kann ich seine Bemerkungen nicht mehr ernst nehmen.
Kann man bestenfalls nur ignorieren. :rolleyes2:

BTW: Du flasht ja nicht nur deine Kernels im Sekundentakt. Schöne Avatar-Diashow von dir. Ich bleib mal wach, wenn das so weitergeht. Danke! :D

Edit: (Sonst gibt es bestimmt hier Schimpfe, wegen zu viel Offtopic. :rolleyes:)
Jau, schöne Abwechslung! :thumbup:
Das jetzige Bild sieht am coolsten aus. Im jeglichen Sinne! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Hi, ich konnt mich nich entscheiden :p B-)
Ist doch auch mal ne feine Abwechslung :)

Update:
Dann bin ich ja zufrieden, wenn dir das Bild gefällt ;-). Jo, ich find auch, sieht cool aus ;-)
OT off :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tel
da ich unterstellungen nicht leiden kann sage ich doch nochmal was zu der sache. ich bin der letzte der rumstänkert, sage nur meine meinung, mehr nicht, und wo sind fäkalwörter, gehts noch?? müll, schrott und käse sind keine fäkalwörter, schaut lieber mal mit welchen beleidigenden ausdrücken hier einige geantwortet haben .... :lol:

@manu: klar hat ne ec karte nen pin um was damit anfangen zu können, hast vollkommen recht. vll. hab ich mich so ausgedrückt das es keiner versteht dann sorry !

ich sags mal anders was man, ich zumindest, unter unsichtbar verstehe. TA findet man nicht unter den apps, avast schon, ausnahme man deinstalliert den avastteil wieder !!
ergo: wenn einer mein handy klaut und erstmal kein TA in den apps findet dann ist es schwerer rauszufinden ob ich das eventuell drauf habe !! findet der gleich avast dann weiß er das und muß nur den pin davon knacken. also brauchen die net zu erzählen man hat damit einen unsichtbaren schutz drauf, was NICHT der fall ist, sorry, sowas stinkt mir gewaltig und für mich ist und bleibt das ne frechheit (zitat aus deren beschreibung: "Ihre unsichtbare Anwendung ist sehr schwer für Diebe zu erkennen"), lächerlich... :crying:

tut mir leid, ich bleib bei meiner meinung dazu, schönes wochenende, my last two cents ..... :thumbdn:
 
Manu- schrieb:
Haste die Pin, kannste Geld abholen, haste keine Pin, gibt´s auch keine Kohle.
Und es wird wohl auch kaum ein Dieb sich die Zeit nehmen oder haben, einen bis zu 6-stelligen korrekten Zugangscode zu finden. :rolleyes2:

Theft Aware ist kein Wunderding; bietet aber immerhin ein gewisses Maß an höherer Wahrscheinlichkeit bei Verlust/Diebstahl, seine Daten zu schützen, löschen, Handy zu orten, ...


PS: Hoffen wir mal, dass tatsächlich chubas zuvor schon angekündigte Worte "adios thread !" und jetzt "last two cents ...." zutreffen werden. :rolleyes:

Dass er sich nicht mehr an seine Fäkalwörter (habe anderen Thread dazu ja verlinkt) erinneren mag (ich zitiere das auch ungern, aber wenn chuba das will: "mal im ernst, die app ist auf deutsch gesagt schei...,"; "DAS mein ich also quasi fürn ARSC* ..."; "die app is fürn bobbes"), sein niveauloses Geflame dadurch verteidigen will, dass er lachend auf andere vermeintlich beleidigendere Antworten hinweisen will, ...

Mache sich jeder sein eigenes Bild; ob chuba nun stänkert oder nicht... Ich bleibe bei meiner Antwort: "Kann man bestenfalls nur ignorieren".
 
  • Danke
Reaktionen: ANDROIDBENE und Manu-1
genau, so siehts nämlich aus :) ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten