1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. euphorie, 10.08.2011 #1
    euphorie

    euphorie Threadstarter Junior Mitglied

    Grüß euch!

    Also, ich hab mir den Lockscreen zum testen gezogen!

    1 Tag danach, nurnoch Blackscreen! Aber ich komm nicht mehr auf meinen Homescreen um das Ding wieder zu löschen!

    Also, wie bekomm ich diesen Schei** wieder vom Handy? Ich komm nurnoch zu diesen Black screen ....
     
  2. bschke, 10.08.2011 #2
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    gib mal n link von dem launcher, will mri den mal anschauen

    du kannst also im mom garnichts mehr machen mit deinem handy?!
     
    euphorie bedankt sich.
  3. euphorie, 10.08.2011 #3
    euphorie

    euphorie Threadstarter Junior Mitglied

    Ich finde den Mist im Internet gerade nicht! Keine Ahnung!

    Aber er heißt "The HmmLock Screen" ! Im Markt solltest du ihm finden
     
  4. sinus61, 11.08.2011 #4
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

  5. euphorie, 11.08.2011 #5
    euphorie

    euphorie Threadstarter Junior Mitglied

    GENAU, das ist er!!!
     
  6. bschke, 11.08.2011 #6
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    mal die frage: was fürn handy hast du überhaupt mit welchem android?
     
  7. euphorie, 11.08.2011 #7
    euphorie

    euphorie Threadstarter Junior Mitglied

    P970 welches Android , ka, sorry :(
     
  8. bschke, 12.08.2011 #8
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

  9. the_alien, 12.08.2011 #9
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Wenn du adb hast, dann kannst du es einfach löschen...
     
  10. euphorie, 14.08.2011 #10
    euphorie

    euphorie Threadstarter Junior Mitglied

    adb ??????????????
     
  11. Slider5000, 14.08.2011 #11
    Slider5000

    Slider5000 Fortgeschrittenes Mitglied

    heißt adminberechtigung oder?^^
     
  12. Ling-Ling, 14.08.2011 #12
    Ling-Ling

    Ling-Ling Android-Hilfe.de Mitglied

    Android Debug Bride. Google bringt einen da zu vielen How-To's die das vorgehen damit beschreiben. so wirst du die app am besten los.
     
  13. mizch, 14.08.2011 #13
    mizch

    mizch Android-Guru

    Ein Übermaß von Fragezeichen macht einen Satz nicht fragender, sondern fragwürdiger. Ich kann ja verstehen, dass Dir adb vielleicht kein Begriff ist. Aber eine solche Antwort ohne weitere Erläuterung schreckt potentielle Helfer eher ab. Sie drückt nicht gerade aus, dass Du an einer Behebung des Problems interessiert bist, sondern sieht mehr danach aus, dass Du trotz minimalen Einsatzes (ein Wort und dann Fragezeichen) bedient werden möchtest.

    Hältst Du es für möglich, dass Du mal im Hauptmenü unter Anwendungen->Entwicklung den Punkt „USB-Debugging” aktiviert hast? Wenn nicht, kannst Du das Thema eh wieder vergessen, aber vielleicht bei der nächsten Lösungsidee zumindest andeuten, dass Du an weiteren Lösungen interessiert bist.
     
  14. euphorie, 17.08.2011 #14
    euphorie

    euphorie Threadstarter Junior Mitglied

    DAs mit der ADB bekomm ich auch nicht hin!

    es muss doch irgendeine möglichkeit geben diesen scheiss wegzubekommen....

    einen shortcut für einstellungen oder so gibts es nicht?


    ich bin am verzweifeln...
     
  15. euphorie, 17.08.2011 #15
    euphorie

    euphorie Threadstarter Junior Mitglied

    ich versteh das einfach nicht! ich habe jetzt mit den LG programm einen wiederherstellung machen wollen und er erkennt die IMEI und SN einfach nicht?!!!

    ich glaube das gerät will mich verarschen oder?
     
  16. mizch, 17.08.2011 #16
    mizch

    mizch Android-Guru

    Wahrscheinlich hilft nur noch ein Werksreset im Recovery-Menü. Dann sind aber alle Deine Einstellungen und Apps weg, gekaufte kannst Du aber kostenlos wiederherstellen, die anderen natürlich auch.

    Ob Dein Fon ein Recovery-Menü hat und wie Du es erreichst, erfährst Du am besten im Unterforum zu ihm. Typischerweise drückt man dazu während des Einschaltens die Vol+-Taste oder Vol- oder beide Vol-Tasten, wählt danach „Wipe data and cache” o.ä. (mit den Vol-Tasten) und bestätigt mit Home. Danach sollte es im Werkszustand sein.
     
  17. euphorie, 18.08.2011 #17
    euphorie

    euphorie Threadstarter Junior Mitglied

    das habe ich auch schon versucht.. in das menü komm ich nicht, mit volume down,up und beide nicht , trotzde akku raus undd ON schalter gedrückt halten..


    jemand mit P970 hier der fix weiß wie es funktionieren muss dieser reset?
     
  18. mizch, 18.08.2011 #18
    mizch

    mizch Android-Guru

  19. euphorie, 19.08.2011 #19
    euphorie

    euphorie Threadstarter Junior Mitglied

    das habe ich schon versucht, und zwar, ca. 44864648 mal, er nimmt meine IMEI nicht, und ich habe sie FIX(!!!) richtig geschrieben, aber vllt spinnt auch der server von denen oder so...


    firmware update kann ich keinen machen weil ich das neuste habe, gibt es denn eine möglichkeit die neuste firmware nochmal raufzuspielen? mit den LG programm?
     
  20. mizch, 19.08.2011 #20
    mizch

    mizch Android-Guru

    Da kann ich Dir nicht weiter helfen, denn ich kenne das Fon nicht. Da es sowieso nicht mehr um Lockscreens geht (und alle Mitlesenden vor diesem hier gewarnt sind - allein die Beurteilungen im Market sollten allerdings auch schon ausreichen), solltest Du die Diskussion besser im Optimus-P970-Forum fortführen. Dort wirst Du eine bessere Chance haben, auf Leute zu treffen, die Dir helfen können, Dein Gerät zurückzusetzen.
     

Diese Seite empfehlen