Thema Falsch vom Admin gezogen + Nicht mehr auffindbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Countach07

Neues Mitglied
6
Hallo Admins,

mein Note -> 3 <- Beitrag wurde gerade von einem Admin laut Benutzerprofil in ein Note -> 2 <- Beitrag gezogen.

Aber selbst da is mein Beitrag nicht mehr auffindbar.

Könnt ihr mir mal sagen was das soll ?
 
Hallo @Countach07 ja, da hab ich mich verclickt,

Nachdem ich das gemerkt habe, habe ich deinen Beitrag "umgehängt" in einen Note3-Root-Thread - wie von Handymeister gerade verllinkt.
Normalerweise solltest du aber umgeleitet werden, warum das nun schief gegangen ist, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und MarkusK
Hallo,

alle eigenen Beiträge lassen sich übrigens immer gut über das eigene Benutzprofil auffinden ;) Nur für den Fall, dass mal wieder etwas nicht gleich auffindbar ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und sonne01
Da macht ihr es neuen Mitgliedern aber nur noch schwieriger mit dem ganzen rum geschiebe usw :D
 
Hallo,

bei einem entsprechend großem Forum ist leider manchmal eine kleine Korrektur erforderlich, damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt. Sicher möchtest Du ja auch, dass Dein Beitrag gut gefunden wird.

Und dass sich der Kollege nun verklickt hat, das passiert nun mal schon und ist ja auch nicht die Regel.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, ses und MarkusK
Dann danke ich schon mal für die schnelle Erklärung.

Schönen Abend noch
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Verpeilter Neuling, Miss Montage und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
545
schinge
schinge
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten