1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Thema für launcher!

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von xneo70, 30.03.2012.

  1. xneo70, 30.03.2012 #1
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo. Ich habe viele icons gefunden, die zum thema Black Blue sehr gut passen. Ich habe auch einige selber erstellt.

    Es sind die Black Blue Glass die von r1rico erstellt wurden. Sie sind super.

    Was ich noch machen möchte, ist diese icons auch im AppDrawer zu sehen.

    Ich habe ein bissl gesucht und gelesen, es scheint dass mann ein thema für die Launcher erstellen sollte, ich habe auch ein thema gefunden wo es erklärt wird wie mann es macht.
    Mit Eclippse geht so was anscheind.

    LauncherPro Forum • View topic - How to create LauncherPro Icon Packs

    Nur eine frage bleibt mir noch offen bleibt, ist wie soll mann denn den icons die namen geben damit sie der launcher benutzt?

    Auf der oben gelinkten seite steht:

    Übersetzt: Sie können die LauncherPro's "Activities" links um diese namen zu finden!

    Nur verstehe ich nicht was mann mit "Activities" meint. Ausserdem benutze ich kein LauncherPro sondern ADW. Es sollte aber auch im ADW funktionieren!

    Kennt sich denn jemand damit aus? Währe ziemlich super wenn man diese icons auch im Drawer benutzen könnte, ohne bei jemen neuen Rom alles Händisch zu machen. Thema installieren und die Icons sind alle schon da!
     
  2. mfbodhi, 11.04.2012 #2
    mfbodhi

    mfbodhi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Moin xneo!

    die meisten Activities sind hier zu finden
    Android Activities

    eine Anleitung für ADW Theming gibt's hier
    ADWThemeGuide - Google Project Hosting

    ADW Theme Template
    https://github.com/AnderWeb/ADW.Theme-Template

    ist SDK und Eclipse eingerichtet, und das Template geladen
    https://raw.github.com/AnderWeb/ADW.Theme-Template/master/README

    um einen eigenen ADW Theme zu erstellen, ist also schon ein wenig Arbeit angesagt.. Wünsche viel Erfolg!

    Cheers!
     

Diese Seite empfehlen