1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Thema für rooted JC6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von cryingfreeman, 29.03.2010.

  1. cryingfreeman, 29.03.2010 #1
    cryingfreeman

    cryingfreeman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Ist ein schwarz Thema für rooted JC6? oder ist es möglich zu schaffen?

    wie GalaxSense theme

    Ich habe versucht Galaxo 1.6.2, JC6(root+SetCpu) hat aber eine bessere Leistung
     
  2. terra-nova, 30.03.2010 #2
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Momentan hat noch niemand die Themes für Galaxo 1.6.2 angepasst. Selbst die zwei Mitgelieferten lassen sich noch nicht installieren.
     
  3. cryingfreeman, 30.03.2010 #3
    cryingfreeman

    cryingfreeman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Ich will nicht auf 1.6.2 der Galaxie, sondern JC6

    JC6 (root + setcpu) hat eine bessere Performance als die Galaxy 1.6.2, Quake3 und Anytime Pool normalerweise gehen, immer in der Galaxy fallen
     
  4. Lodur, 30.03.2010 #4
    Lodur

    Lodur Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Ich glaub cryingfreeman meint ob man Galaxo-Themes auf die Standard-Firmare machen kann. Das würd mich jetzt auch mal itneressieren, da mir Galaxo zuviel Akku frisst :D
     
  5. thepolobeast, 03.04.2010 #5
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    weis da keiner was? bin auch neugierig...;D
     
  6. e-motion, 10.05.2010 #6
    e-motion

    e-motion Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    schon merkwürdig, dass für manche firmwares (IK4) themes en mass rausgehauen werden und für andere nicht mal eines, dass die unansehnliche weiße statusleiste in eine schwarze ändert *grml* - echt schade!

    naja, wenn ich mich besser mit der materie auskennen würd, würd ich's evtl selber probieren... *wenn, das wörtchen "wenn" nicht wär*
     
  7. terra-nova, 10.05.2010 #7
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Das liegt daran, dass die Meisten, die sich mit der Materie auskennen inzwischen kein Galaxy mehr nutzen.
     

Diese Seite empfehlen