Thema tun.ko und OpenVPN

N

Nase98

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User!

ich habe ein HTC Sensation mit einem StockRom 4.0.3 drauf. Ich habe bereits root Rechte erlangt. Nun möchte ich OpenVPN zum Laufen bringen. BusyBox, OpenVpn Settings und OpenVpn Installer ist alles installiert. Die entsprechenden Verlinkungen sind auch gesetzt worden (system/xbin/bb etc...). Nur habe ich jetzt das Problem, dass bei starten der VPN Verbindung der Fehler kommt, dass kein Tun/tap device gefunden wird. Der Tun.ko installer bringt auch keine Version die installierbar wäre. Nach Recherche im Internet habe ich noch mehr Fragen.

1. Wie komme ich an eine Tun.ko? Ist diese evtl. bereits im kernel?
2. Kann man nur einen Kernel austauschen ohne das System zu verändern?
3. Kann man tun.ko irgendwie nachladen?

Wer kann mir hierzu mal ein paar Hilfestellungen geben?

Details:
Android 4.0.3 Stock with Sense
Kernel: 3.0.16-gc764bfb
HTC Sensation Z710e

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Vielen Dank und viele Grüße!

nase98
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.838
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
3
Aufrufe
1.967
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten