[Theme-Addon] Droidhead

Dellacorte schrieb:
Servus,
wollte auch mal mein Senf dazu geben. Allso ich bin ein totaler noob hier im bereich modden und linux und bla bla bla...
Nachdem es bei mir mit beiden Varianten nicht geklappt hat warum auch immer bin ich auf die idee gekommen einfach dass bild (bei mir LMF MOD) im ordner auf der karte ausgetauscht. Dann die theme deinstalliert und wieder mit dem ausgetauschten bild Installiert und siehe da es hat funktioniert und das sogar mit nem eigenen bild. Also mal Step bei Step.
1. Auf Windows den Ordner LMF oder jeh nachdem welchen ihr habt öffnen. In den Theme/Glass Stone ordner rein die Framework-res.apk datei rausholen.
2.die datei umbenennen in Framework-res.zip Dadurch lässt sich die Datei
öffnen dann im Ordner res/drawable-hdpi die datei Status_bar_background.png bearbeiten verändert aber nicht die Größe wieder reinmachen oder besser gesagt ersetzten. Dann alle dateien die im Zip ordner waren wieder zu einem Framework-res.apk mit winrar machen. 3. Theme per adb shell deinstallieren und wieder installieren. Grüße und Viel erfolg euch

Schön dass es euch soweit gefällt. Für die Anleitung hast du dir bestimmt viel Arbeit gemacht und ainiges ausprobiert. Wenn du das Skript hier in meinem Post (Seite 2) oder auch im Thread Title benutzt hättest, wärst du müheloser davon gekommen... :D Die Arbeit habe ich mir nämlich schon gemacht :rolleyes:
 
Ups! wohl überlesen ;) aber mein problem war das ich es mt der bat und auch nicht mit matamorph hinbekommen habe.:)
 
Dellacorte schrieb:
Ups! wohl überlesen ;) aber mein problem war das ich es mt der bat und auch nicht mit matamorph hinbekommen habe.:)

Das soll heißen mein Skript funktioniert nicht? :confused:
 
Ne aber bei mir nicht warum auch immer bei anderen funktionierts ja:D mir wäre dein script auch lieber und einfacher gewesen.
 
Okay, allerdings macht mein Skript genau das was du beschrieben hast. Aber seis drum. ;)
 
Also hab ich es nur sozusagen Manuell gemacht ? im fenster war immer die meldung das ein befehl "." falsch sei oder er keine rechte hat..
 
Code:
Remount erfolgreich.

Mounte die /system Partition...
mount: Operation not permitted
Mount erfolgreich.

Loesche lokale framework-res.apk...

Pullen des aktuellen DroidHeads...
3491 KB/s (3959846 bytes in 1.107s)
Pull erfolgreich.
framework-res.apk erfolgreich geladen.

Tausche das DroidHead-Image aus...

7-Zip 9.10 beta  Copyright (c) 1999-2009 Igor Pavlov  2009-12-22

Scanning

Updating archive framework-res.apk

Compressing  res\drawable-hdpi\status_bar_background.png

Everything is Ok
Tauschen des DroidHead-Image in framework-res.apk erfolgreich.

Pushen der verõnderten framework-res.apk...
'.' is not recognized as an internal or external command,
operable program or batch file.
rm failed for /system/framework/framework-res.apk, Read-only file system
Loeschen der vorherigen framework-res.apk erfolgreich.
failed to copy 'framework-res.apk' to '/system/framework/framework-res.apk': Rea
d-only file system
Einspielen der framework-res.apk erfolgreich.

reboot: Operation not permitted
Done! New DroidHead.
Press any key to continue . . .
Script geht nicht bei mir =/. Was habe ich falsches gemacht? Handy muss On sein oder ?

Mit Methamorph hat geklapt.
 
Zuletzt bearbeitet:
katsuru schrieb:
Script geht nicht bei mir =/. Was habe ich falsches gemacht? Handy muss On sein oder ?

Mit Methamorph hat geklapt.

Danke für den Quellcode! ;) Fehler gefunden und behoben. :rolleyes:
Neuer Upload!

Anbei: Immer wieder, immer wieder: Bin G1 Nutzer :D
 
Steppo schrieb:
Danke für den Quellcode! ;) Fehler gefunden und behoben. :rolleyes:
Neuer Upload!

Anbei: Immer wieder, immer wieder: Bin G1 Nutzer :D

Kein ding :) wenn ich wieder nach hause komme, versuche ich nochmal mit dein script, nur zum testen.


Mfg


Ok bin wieder zuhause, wo find ich dein neue script?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steppo das war übrigens auch mein Problem gestern. ;-)
 
Dellacorte schrieb:
@Steppo das war übrigens auch mein Problem gestern. ;-)

Jop, ich habe den '.' im Skript übersehen... :D Wer nochmal testet, bitte berichten.
 
Hallo,

gibt es einen funktionierenden Link für das Script? Bei den hier im Thread erwähnten kommt bei mir immer "invalid or deleted file".

THX, JS
 
jass56 schrieb:
gibt es einen funktionierenden Link für das Script? Bei den hier im Thread erwähnten kommt bei mir immer "invalid or deleted file".

Das Skript haben bisher noch nicht viele Leute getestet, desshalb funktioniert es womöglich noch nicht richtig. Ich hab es neu hochgeladen, versuch es nochmal. Wenn wieder irgendetwas nicht funktioniert den Quelltext bitte posten.
 
Steppo schrieb:
Das Skript haben bisher noch nicht viele Leute getestet, desshalb funktioniert es womöglich noch nicht richtig. Ich hab es neu hochgeladen, versuch es nochmal. Wenn wieder irgendetwas nicht funktioniert den Quelltext bitte posten.
Hm der link ist schon wieder down, das ist ein ziemlich bescheidener hoster :(

Könntest du es bitte nochmal hochladen, diesmal auf rapidshare.com oder so?

Ich würd ja die Metamorph variante wählen, aber jedes mal wenn ich die probiere, restartet sich mein stein.
 
Steppo, wenn du willst schick mir das script und ich mach dir nen RS mirror!
 
  • Danke
Reaktionen: Milp
Nochmal ein reup! Der Hoster wurde mir vom Tigger empfohlen ;)

Edit: Rapidshare Link uploaded!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jass56 und Milp
Tigger, kannst du den Link zu meinem Post im Title posten?! Dann musst du dich nicht immer um die Aktualisierungen kümmern. :rolleyes:
 
jop! schon erledigt
 
So. Ich hab das Skinnen jetzt auf meiner Seite eingestellt da ich keine Zeit mehr dazu finde. Habe noch 1-2 neue Bilder hochgeladen. Verweise nochmal darauf, dass mein Post sich auf Seite 2 befindet. Hier der direkte Link zu: [Theme-Addon] Droidhead - Steppo

Bis dann

Euer Steppo
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.772
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.888
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.871
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten