1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME] AGG3 BTM Theme 1.1 [Released]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von Alexgalaxy, 24.06.2011.

  1. Alexgalaxy, 24.06.2011 #1
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    [​IMG]


    Alle guten Themes sind geportet, nun ist es an der Zeit eigene Themes für das Galaxy 3 zu erstellen

    Dieses Theme ist ein Mix aus folgenden Themes:

    - Crysis (ported by ARMV Team)
    - Honeycomb (by Kyrillos)
    - AndrodenaTekGalaxy (by gaby aus dem XDA)
    - Standart Froyo

     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
    hermez bedankt sich.
  2. Alexgalaxy, 24.06.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Changelog:

    V1.0:

    -99% Themed Framework
    -100% Themed twframework
    -Viele Apps gethemed
    -1% Battery Mod
    -Extendet Power Menu

    V1.1:
    -Framework Bugs behoben!
    -Keine Framework Fehler mehr (Abgeschnittene Kanten usw.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  3. Alexgalaxy, 24.06.2011 #3
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
  4. Alexgalaxy, 24.06.2011 #4
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Screenshots:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  5. Alexgalaxy, 24.06.2011 #5
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    News:

    V1.1 Released!
    Damit wurden alle Framework Bugs behoben, keine abgeschnittenen Kanten oder unerkennbare schrift ;)
     
  6. Bigmaster, 24.06.2011 #6
    Bigmaster

    Bigmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.06.2011
    mhh ich wollte das theme installieren und nun hängt mein G3 beim AGG3 bildschirm :(
    hab das handy im debug-mode an den pc gehängt und die bat ausgeführt.. dann liefen die ganzen dateien durch bis da stand drücken sie eine taste.. das handy wollte rebooten und kommt seit dem nicht weiter als bis zu dem tanzenden männchen.. ab und zu bleibt es stehen und dann dreht es sich weiter... was mach ich den nun? bitte nicht schon wieder neu flashen :(
     
  7. Alexgalaxy, 24.06.2011 #7
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das passiert wenn nich genug platz in /system ist ;)
    Allerdings würde ich 6-7H warten und dann die AGG3 V5.0 Beta1 flashen, die enthält das Theme schon und ist deutlich schneller und besser als V4.6
     
  8. Bigmaster, 24.06.2011 #8
    Bigmaster

    Bigmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.06.2011
    nicht genug platz?? mhh also der interne speicher hat angezeigt das nur 30 mb belegt waren.. und a2sd hatte ich auch.. wie kann dann zu wenig platz sein??
     
  9. Alexgalaxy, 24.06.2011 #9
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Es gibt 2 Teile vom internen Speicher.
    Einmal den App speicher, der ist ca 200mb groß
    Dann den Systemspeicher, ka wie groß der genau ist aber ich weiß das der fast komplett belegt ist.
    Und das Theme kommt in den Systemspeicher
     
  10. Bigmaster, 24.06.2011 #10
    Bigmaster

    Bigmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.06.2011
    mhh also ist es fast nicht möglich das theme in v4.0 zu integrieren.. mh gut. dann flash ich jetzt halt nochma 4.0 und sobald v5.0 dann zu 99,99% funzt die :)

    so nochmal mit ner frisch geflashten v4.0 versucht.. ging auch nicht. also werd ich auf die 5.0 final warten :)

    aber drotzdem danke für die super arbeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  11. darkside, 24.06.2011 #11
    darkside

    darkside Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    @Bigmaster

    Kann dir auch die v5.0 Beta 1 empfehlen hab es auch drauf bisjetzt nochgarkeine Downs/freez/Bugs.
     
  12. Bigmaster, 25.06.2011 #12
    Bigmaster

    Bigmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Mh ne. Ich hab das Handy jetzt Grad mal 1 bis 2 Wochen und hab schon mehrfach geflasht. Jetzt will ich nur noch einmal. Deswegen warte ich bis die final da ist :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Watschi, 28.06.2011 #13
    Watschi

    Watschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Wow, sieht echt edel aus :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011

Diese Seite empfehlen