[THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1

ich benutz inzwischen die apk version

allerdings ist es doof, das dort sachen wie das reboot menü etc nicht mehr gethemed sind, auch mit den inverted apps nicht
 
Lad dir doch die Inverted Apps seperat aus dem Thread bei XDA...

Ich habe auch die schwarze GMail in benutzung...
 
gewürzwiesel;3268696 schrieb:
Lad dir doch die Inverted Apps seperat aus dem Thread bei XDA...

Ich habe auch die schwarze GMail in benutzung...

siehe oben, hab ich doch schon ;)
 
gibts eigentlich mal was neues?
mittlerweile kamen 3 oder mehr neue cm nightlys und dennoch ist der fehler da!!!
ich hoffe er hat bald zeit das zu fixen, will nur ungern auf das black theme verzichten
 
Mit der .apk funtz es auch nicht?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Hab ich nicht getestet und ich will das alles s/w ist.
 
Definiere "alles"?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ich habe gelesen, das die apk nicht alles schwarz macht, wie das Themen was man geflasht hat. Zum Beispiel das Menü zum runterfahren
 
Beim Lucid Theme sieht es bei mir so aus:

6dc11887-f132-dcdf.jpg


Wär das dein Geschmack?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ja genau sowas will ich haben
Hast du einen Link?
 
Cool,aber wenn ich das richtig lese. Kostet die Themen apk Geld. Und das musste ich nicht bezahlen beim BInfinitum
 
gewürzwiesel;3279539 schrieb:
Beim Lucid Theme sieht es bei mir so aus

beim klick auf neu starten das submenü auch? beim BI ist dies z. b. noch in standard ics farben, trotz inverted apps
 
Stimmt, das Submenü ist Standard. Aber ich denke, dass wird noch gefixt. Die CM9 Theme Engine ist ja noch recht jungfräulich ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
entweder warte ic entweder warte ich noch oder ich muss mal warten aif nen Update.
Sind aber geile themes dabei. Gibt es auch ein black red Theme?
So das es wie das blue oder Green halt in rot gibt?
 
Gibts auch. Musst mal bei den XDA'lern schauen...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Wie geil ist das denn
Ich konnte das black exodus runterladen welches ich auf dem nexus habe und es klappt über den designwechlsler im Rom. Hammer.
 
Habe mir eben das Theme auf die neuste Version der Hydrogen geflasht.
Es sollte ja eigentlich damit klappen, da sie auf der CM9 basiert.

Nun nach dem Reboot komm ich zur Pin-Eingabe, habe aber kein Tastenfeld.
Kann also die Pin nicht eingeben.

Kann mir wer verraten wie ich das Problem löse?
 
Du wirst doch vor so ner Aktion nen Backup angelegt haben. Oder?
 
Das macht das Theme ja sogar automatisch...
 

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
  • gewürzwiesel
2
Antworten
35
Aufrufe
5.501
derPälzer
derPälzer
gewürzwiesel
Antworten
43
Aufrufe
5.512
flucsstar
flucsstar
Sakaschi
Antworten
47
Aufrufe
12.911
cc_sirob_cc
cc_sirob_cc
Zurück
Oben Unten