[THEME][AOKP-CM9] Blue Infinitum 3.0.4

gewürzwiesel

gewürzwiesel

Philosoph
1.994
Hallo Leutz

Ich hoffe den Theme gibts hier noch nicht, hab auf jeden Fall nichts dazu gefunden :D

Hier mal der Inhalt vom Orginalthread bei den Devs:

Hi, i am the creator of the Infinitum Project and after the Black Infinitum theme this is Blue Infinitum for AOKP and CM9, enjoy!
biggrin.gif


Screenshots gallery:
Infinitum Project - Error 404 - Page not found

What's themed:
-Phone
-Contacts
-Messaging
-Browser
-Gallery
-Camera
-Calculator
-Google Play
-Keyboard
-Framework
-Google Talk
-Google Voice
-Email
-Calendar
-YouTube
-Music
-CM9 Clock
-Circle battery

Flash via CWM over stock rom, NO MODS!!

Download:
Infinitum Project

Support my work buying me a beer (LINK) or press the thanks button!
biggrin.gif





Changelog:
www.infinitum-project.com/changelog.php

FAQ
My phone and contacts are not showing, what to do?
Flash latest google apps for ICS and then the theme again.

Gmail app force closes, any fix?
Go to system settings, apps and clear gmail datas

I'm on 4g and i'm having troubles with sms/mms and calls, what to do?
Delete contacts.apk and mms.apk from /XTRAS/system/app before flashing

How revert back after this theme?
Flash via CWM the backup in /sdcard/UniversalFlasher folder
Credits:
-Travp624 for help and his inverted apps LINK and also B-boy and tgwaste
-evilkal for circle battery LINK
-demo23019 for some framework images
-avlopp for the bootanimation
-BlackDino for widget picker

Alles weitere, wie z. B. Updates, Neuerungen o. ä. gibts hier im Thread bei den XDA´lern: Blue Infinitium

Die Credits für alles gehen an: Razer(x)


Hier wird immer der Changelog bis zur momentan aktuellen Version zu finden sein:

Blue Infinitium

v3.0.4: -removed diagonal stripes on status bar dropmenu
v3.0.3: -MMS app with contact picture in notification
-removed some lockscreen files (issues with CM9)
-G+ moved to /system/app
v3.0.2: -themed Email app icon
-inverted Google Plus
v3.0.1:-switches now matchingICScolor -final keyboard version -removed font because ofsome language incompatibilities
v3.0: -new font -morereadable (and cool)keyboard -themed GoogleQuickSearchBox.apk
v2.9:-new font
v2.8.3: -MMS with emoji and blue text color forreceived text -new keyboard
v2.8.2: -fixed error while buying apps -removed dividers -new switch toggle button
v2.8.1: -fixed issue when receiving a call -Vending renamed in Phonesky (as latest gapps) v2.8: -updated Contacts -updated MMS
v2.7: -don't remember
v2.6: -still some other xHDPI stuff
v2.5: -REALLY fixed xHDPI folder instead of HDPI (AOKP)
v2.4: -updated desk clock
v2.3: -added themed file manager
v2.2: -lighter Gmail buttons -lighter Mms buttons -darker Mms unknown contact image
v2.1: -updated Gmail to 4.0.5 -updated Market to 3.5.16
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und vivalasven
Hast du das schonmal ausprobiert? Gibts da nen Unterschied zum Stock AOKP Theme?
 
wenn ich ehrlich bin, nö :D

ich hab den theme nur gepostet weil ich weiß, dass razer(x) ein wirklich guter themer ist ;)

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ein Unterschied ist dass der Hintergrund (z.B. in den Einstellungen) komplett schwarz ist. Beim AOSP Theme wirds nach unten immer heller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Naja hier wirds aber so sein wie beim Black Theme. Muss ich wohl aufs nächste Update warten :(
 
wenn saka auf sein update auch unbedingt nen schreibschutz machen muss...SKANDAL! :D

bei mir siehts so aus:

6dc11887-5b3e-4285.jpg


ist mir ein miraculum maximae warum es bei mir geht...

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Ich denke es sind einfach nur ein paar dinge Blau gefärbt worden! Hab jetzt keinen vergleich zum Black theme, aber das sagt mir eh nicht so zu, ich brauch dann doch noch ein wenig farbe im Theme!
 
Sers,

Ist es möglich lediglich die gethemten apk's aus dem Theme zu entnehmen und diese durch die originale zu ersetzen?!

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jup... sollte reibungslos funtionieren. einfach die rechte richtig vergeben und es passt...

I am Weasel
===========================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Ok hat gefunzt! Sau gut, bin im Moment mit Stock ziemlich zufrieden, nur hab ich mir eben mal die phone, contact und mms.apk aus dem Theme mit den originalen ersetzt :) jetzt passts :)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
nice... wieder jemanden glücklich gemacht :D

I am Weasel
===========================
and you've been weasel'd by a s2
 
hm, also irgendwie scheint es doch nicht so einwandfrei zu funktionieren.. Hab eben einen Anruf bekommen und es wurde sofort der prozess der phone apk beendet.. Hab dann nochmal von meinem Haustelefon angerufen, genau das selbe.. Scheiße..

Was ich mir jetzt doch überlegt habe, da ich nicht das ganze Theme haben will lediglich mms, contact und phone, lösche ich einfach aus dem Theme sämtliche apk's die ich nicht will außer die 3.. sollte eigentlich kein Problem sein..
 
Seltsam, habe auch apk's aus diesem Theme entnohmen und bei mir eingefügt hat alles wunderbar geklappt. Hast du auch die Rechte richtig vergeben? Das war das Problem am Anfang bei mir.
 
Ne alles gemacht.. ich finds auch eigenartig.. ich werds jetzt erstmal nur die Kontakte und mms austauschen und nochmal anrufen und dann schluss die Phone apk einfügen

Edit: Es lag an der phone.apk wieso weshalb warum, kein plan.. Aber eigentlich wollte ich lediglich das der dialer noch gethemt wird, wusste aber nicht das dies automatisch geschieht wenn man nur die contact.apk ersetzt! Jetzt hab halt nur die mms.apk und contact.apk ersetzt und kann jetzt anrufen und angerufen werden bzw. sms versenden und empfangen ;) perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hab auch nur die contact.apk ersetzt. Hab mich dann gewundert das der dialer auch ersetzt wurde. Wollte eigentlich den Standard dialer behalten aber auch nicht schlimm ;)
 
Das mit phone und contact apk ist ein bissl verwirrend im ersten moment^^ Ich dachte jetzt nicht das der dialer eigentlich zur contact apk gehört.. Ich denke mal die phone apk enthält die png's während du einen anruf tätigst oder wenn de angerufen wirst, was weiß ich, muss mich da nochmal schlauer machen
 
Ich hab den Opener mal angepasst und in den Threadtitel die aktuelle Version dazu gepackt ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Threadtitel aktualisiert und Changelog unten an den Opener angehängt...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Die v 2.9 ist aber noch net draußen! Also seh sie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Stimmt. Mea Culpa :D

Ich bin dem Changelog aufgesessen ;) Hab nicht mehr geschaut, obs ihn auch wirklich schon zum download gibt :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
Antworten
268
Aufrufe
34.830
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.041
Gregor901
Gregor901
toscha42
Antworten
12
Aufrufe
1.999
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten