1. Sakaschi, 26.03.2012 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    luroxx, Beycell, vivalasven und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Shaitan, 26.03.2012 #2
    Shaitan

    Shaitan Android-Lexikon

    Ich wollte das Theme flashen bekomm aber ne Fehlermeldung zu wenig RAM zur Verfügung. Was kann das sein.. Da Theme 5.5 hat funktioniert.

    Send from Hell
     
  3. Sakaschi, 26.03.2012 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    hmm tut mir leid, die meldung hatte ich noch nie. vllt ist nur deine sdkarte voll wo die zip das backup vom original hinmachen will?
     
  4. Shaitan, 26.03.2012 #4
    Shaitan

    Shaitan Android-Lexikon

    Nein is nicht voll. mit dem 5.5 funktioniert es. Ist es normal das das Theme von dir nur knapp 9 MB groß is und das 5.5 fast 30mb hat?

    Send from Hell
     
  5. aqua1, 26.03.2012 #5
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Soweit ich weiß ist das doch nen Kernel Problem oder? Hab genau die gleiche Fehlermeldung mit dem Siyah Kernel.

    Sent from my S2
     
  6. Shaitan, 26.03.2012 #6
    Shaitan

    Shaitan Android-Lexikon

    Ja habs auch gerade gelesen. Egal das 5.5 Theme läuft ja.

    Send from Hell
     
  7. vauchSTA, 27.03.2012 #7
    vauchSTA

    vauchSTA Android-Hilfe.de Mitglied

    Liegt am siyah Kernel, ja.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Shaitan, 27.03.2012 #8
    Shaitan

    Shaitan Android-Lexikon

    Was ist der unterschied zwischen original Theme 5.5 von xda und Sakaschi 5.6.3?

    Send from Hell
     
  9. aqua1, 27.03.2012 #9
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Da höhere Version würde ich sagen mehr gethemt oder vllt. Bugfixes.

    Sent from my S2
     
  10. Shaitan, 27.03.2012 #10
    Shaitan

    Shaitan Android-Lexikon

    Mit dem codeworks Kernel ging das flashen.

    Send from Hell
     
  11. ehrles, 28.03.2012 #11
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ich kann die Zip nicht per Cwm flashen, kommt immer "Installation aborted" .

    * Sakaschi-Mod Update 4, Codeworkx-Kernel

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  12. vivalasven, 28.03.2012 #12
    vivalasven

    vivalasven Android-Ikone

    Vielleicht die zip beschädigt?

    Hab bisher nur von dem RAM Problem unter siyah gelesen.

    ________________________________
    gesendet via Brieftaube namens Tapa
     
  13. ehrles, 28.03.2012 #13
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Jo, war irgendwie faul :D .

    Bis auf die letzten blauen Reste in der Statusbar ist alles schön weiß :thumbup: .
     
  14. aqua1, 28.03.2012 #14
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Kleiner Bugfix für dich Sakaschi. Die ApexLauncher.apk wird nicht gemorpht weil sie anders heißt wie im Theme.

    Hier ein Auszug

    [!] ApexLauncher.apk not found, ignoring

    Die heißt glaube ich im rom ApexLauncher_1.20.apk

    Sent from my S2
     
    vivalasven bedankt sich.
  15. androiduser44, 29.03.2012 #15
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    läuft bei euch die version 5.6.4?
    ich kriege dauernd einen bootloop^^
     
  16. crumbs, 18.04.2012 #16
    crumbs

    crumbs Android-Experte

    wo finde ich die 5.7.8 :confused:

    ...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
     
  17. androiduser44, 18.04.2012 #17
  18. TAT1980, 20.04.2012 #18
    TAT1980

    TAT1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    sagt mal, es ist egal, welche version ich benutze von black infinitum, seit dem letzten update von cm9, habe ich entweder bei 5.7.8 keine tastatur oder bei allen anderen versionen nen bootloop. habs auch schon versucht, wie auf xda, mit ner älteren "resources.arsc" file.ging nicht, wenn ich die datei lösche bekomme ich die version 5.7.6 zum laufen, allerdings fehlt dort auch die tastatur!!! kann mir jemand helfen? hab zig tausen sachen durchgelesen und getestet aber nichts half.
    SGS2
    Cm9201204119-nightly
    bei der vorversion des nightlys , lief alles bestens mit der 5.7.1
    im xda sagen alle, die 5.7.8 harmoniert mit dem neuen cm9 update, daher hoffe ich das es nur ne einstellungssache des devices ist!?!
     
  19. snip022, 20.04.2012 #19
    snip022

    snip022 Android-Hilfe.de Mitglied


    Du hast ein weisses Theme für sakaschi??? wo haste denn das her , schwarz gefällt mir irgendwie so gar nicht
     
  20. ehrles, 20.04.2012 #20
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Nein, ein schwarzes Theme mit weißer Schrift.

    Die aktuelle Version beseitigt auch die letzten blauen Reste :thumbsup: ,sehr schön.