[THEME][AOKP-CM9]Sakaschi Mod Theme Sammelthread

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
sakaschiMod.png


Alle diese Theme sind Kompatibel mit meiner Mod Rom.



Downloads:


Black Infinitum AOKP v5.6.3:
Infos: Infinitum Project // https://www.android-hilfe.de/forum/...e-aokp-cm9-black-infinitum-v5-9-1.220076.html
Download: Black Infinitum Sakaschi Mod



Weitere themen folgen.


------------


Rom Thread:
[ROM][AOKP-CM9] Sakaschi Mod

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luroxx, Beycell, vivalasven und eine weitere Person
Ich wollte das Theme flashen bekomm aber ne Fehlermeldung zu wenig RAM zur Verfügung. Was kann das sein.. Da Theme 5.5 hat funktioniert.

Send from Hell
 
hmm tut mir leid, die meldung hatte ich noch nie. vllt ist nur deine sdkarte voll wo die zip das backup vom original hinmachen will?
 
Nein is nicht voll. mit dem 5.5 funktioniert es. Ist es normal das das Theme von dir nur knapp 9 MB groß is und das 5.5 fast 30mb hat?

Send from Hell
 
Soweit ich weiß ist das doch nen Kernel Problem oder? Hab genau die gleiche Fehlermeldung mit dem Siyah Kernel.

Sent from my S2
 
Ja habs auch gerade gelesen. Egal das 5.5 Theme läuft ja.

Send from Hell
 
Liegt am siyah Kernel, ja.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist der unterschied zwischen original Theme 5.5 von xda und Sakaschi 5.6.3?

Send from Hell
 
Da höhere Version würde ich sagen mehr gethemt oder vllt. Bugfixes.

Sent from my S2
 
Mit dem codeworks Kernel ging das flashen.

Send from Hell
 
Ich kann die Zip nicht per Cwm flashen, kommt immer "Installation aborted" .

* Sakaschi-Mod Update 4, Codeworkx-Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Vielleicht die zip beschädigt?

Hab bisher nur von dem RAM Problem unter siyah gelesen.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Vielleicht die zip beschädigt?

Hab bisher nur von dem RAM Problem unter siyah gelesen.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Jo, war irgendwie faul :D .

Bis auf die letzten blauen Reste in der Statusbar ist alles schön weiß :thumbup: .
 
Kleiner Bugfix für dich Sakaschi. Die ApexLauncher.apk wird nicht gemorpht weil sie anders heißt wie im Theme.

Hier ein Auszug

[!] ApexLauncher.apk not found, ignoring

Die heißt glaube ich im rom ApexLauncher_1.20.apk

Sent from my S2
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
läuft bei euch die version 5.6.4?
ich kriege dauernd einen bootloop^^
 
wo finde ich die 5.7.8 :confused:

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
sagt mal, es ist egal, welche version ich benutze von black infinitum, seit dem letzten update von cm9, habe ich entweder bei 5.7.8 keine tastatur oder bei allen anderen versionen nen bootloop. habs auch schon versucht, wie auf xda, mit ner älteren "resources.arsc" file.ging nicht, wenn ich die datei lösche bekomme ich die version 5.7.6 zum laufen, allerdings fehlt dort auch die tastatur!!! kann mir jemand helfen? hab zig tausen sachen durchgelesen und getestet aber nichts half.
SGS2
Cm9201204119-nightly
bei der vorversion des nightlys , lief alles bestens mit der 5.7.1
im xda sagen alle, die 5.7.8 harmoniert mit dem neuen cm9 update, daher hoffe ich das es nur ne einstellungssache des devices ist!?!
 
ehrles schrieb:
Bis auf die letzten blauen Reste in der Statusbar ist alles schön weiß :thumbup: .


Du hast ein weisses Theme für sakaschi??? wo haste denn das her , schwarz gefällt mir irgendwie so gar nicht
 
snip022 schrieb:
Du hast ein weisses Theme für sakaschi??? wo haste denn das her , schwarz gefällt mir irgendwie so gar nicht

Nein, ein schwarzes Theme mit weißer Schrift.

Die aktuelle Version beseitigt auch die letzten blauen Reste :thumbsup: ,sehr schön.
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.308
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.037
Gregor901
Gregor901
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.986
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten