[THEME][AOKP-CM9]Sakaschi Mod Theme Sammelthread

Hier mal eine CWM zip. Wo die Contacs, Phone, Kalendar und MMS schwarz gethemed ist.

Bitte vorher Wipe Cache + Wipe Dalvik Cache.

Funktioniert mit Sakaschi Update 13 ;-)
 

Anhänge

  • Sakaschi_mms_contacts_calendar_black_themed.zip
    8,3 MB · Aufrufe: 116
  • Screenshot_2012-04-19-12-30-04.png
    Screenshot_2012-04-19-12-30-04.png
    15,1 KB · Aufrufe: 488
  • Screenshot_2012-04-20-16-30-10.png
    Screenshot_2012-04-20-16-30-10.png
    4 KB · Aufrufe: 458
  • Screenshot_2012-04-20-16-30-23.png
    Screenshot_2012-04-20-16-30-23.png
    5,4 KB · Aufrufe: 491
Wann kommt das Infinium-Theme für da Update13?
 
Nimm das alte, das funzt auch mit update 13

Einfach auf die hosting seitens von Saka gucken.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
ich weiss wurde schon oft behandelt hier, aber für sakaschi update 14 hab ich noch nix vernünftiges gefunden. ich suche für mein weisses galaxy ein weisses theme
 
Alex0901 schrieb:
Hier mal eine CWM zip. Wo die Contacs, Phone, Kalendar und MMS schwarz gethemed ist.

Bitte vorher Wipe Cache + Wipe Dalvik Cache.

Funktioniert mit Sakaschi Update 13 ;-)

Gibt es was das mit Update 15 funktioniert?
 
Ja, das Black infinitum 5.8 funzt super mit update 15

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Ja, das Black infinitum 5.8 funzt super mit update 15

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Und wo bekomme ich die? Finde nur eine 5.8 für Stock-Rom.
 
gibt es schon Black infinitum für SM5 Update 1 ?
 
hat noch jemand das Problem auf der infinitium project hp oder bin ich der einzige :D

java ist aktiv und am pc das selbe Problem
gestern gings noch
auch schon mehrere Browser probiert aber das selbe Ergebnis

4e2aed91-81c0-0143.jpg
 
@sven
hat funktioniert
danke

geht bei dir die infinitium project seite?
 
Ja, über den PC keine Probleme

Handy schon. Mit Boat Browser funzt es schonmal nicht
 
Zitat:
Zitat von Shaitan.sk
hab mir vorhin das black infinitium theme geflasht und jetzt ist meine tastatur weg. und unter system apps kann ich die latin me apk auch nich installieren . hat das noch jemand?

Send from Hell


jau, genau das gleiche habe ich auch und nur Googlespracheingabe suckt. Was kann ich da denn machen?

Abgesehen von Backup aus dem UniversalFlasher-Ordner flashen. Würde das Theme ganz gerne verwenden. War auch das m5, sollte also passen.

EDIT: Allerdings hatte ich nach dem Zurückflashen des o.g. Backups immer noch keine Tastatur...

Aus dem Rom Thread. Habe mittlerweile Swift key, aber interessieren würde mich doch, wie man die Android Tastatur zurückbekommt.
Nach dem ich das Backup geflasht habe und Swiftkey installiert, hatte ich die Android Tastatur wieder, nachdem ich das Theme wieder installiert habe, war sie wieder weg.
Habe das AOKP_m5_black_infinitum_5.8.2.zip genommen. Cheers
 
Könnte jemand mal screenshots posten? Auf der Page is Dropbox offline...
 
wenn ich das jetzt flash ist dann meine tastatur weg. und wie komme ich wieder auf das standard theme?
 
pUiE schrieb:
wenn ich das jetzt flash ist dann meine tastatur weg. und wie komme ich wieder auf das standard theme?
Die ROM nochmal flashen! :thumbsup:
 
oder das Backup wieder herstellen, was das theme automatisch erstellt hat. zu finden im Ordner Universal Flasher. Einfach im CWM flashen und dann sollte es wieder so aussehen wie vorher
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.359
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.045
Gregor901
Gregor901
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.040
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten