1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME][AOKP-CM9]Xneo70-Color-Thema-V01

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von xneo70, 20.04.2012.

  1. xneo70, 20.04.2012 #1
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo an alle.

    Wollte euch hiermit meine erste kreation vorstellen:

    Mein erstes thema auf AOKP Basis: ich habe sie erfoglreich mit D4-Rom, Paradroid, Hydra und Omega 1.0 Aokp getestet.

    Ich bin noch nicht ganz gut in vorstellungen also bitte um geduld.

    Was gethemed ist:

    Calculator.apk
    Contacts.apk
    Gmail.apk
    LatinIme.apk (Die tastatur!)
    Phone.apk
    Settings.apk
    SystemUI.apk
    Trebuchet.apk
    Gallery2.apk


    Hier ein paar Screenshots:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Ganz normal die datei downladen, auf der internen oder externen SD, und mittels CWM flashen.

    Version 1.7 mit gemoddeded phone tasten. http://www.2shared.com/file/A65g99eF/Xneo70-Color-Theme-V17.html
    Ne neue 1.7 version mit kleinen korrekturen (zb. die icon wifi überlapped!)

    Downloadlink: Kleines Update: http://www.mediafire.com/?aa5q01x3o17i3id

    Version 1.9 mit einigen neuigkeiten, icons adds, paar korrekturen, und neues font sony skretsch, neuen wetter icons für die hydro und aokp roms.

    Downloadlink: http://www.mediafire.com/?dilj22yt2dtj71d

    Sollte auch mit Cyanogen compatiebel sein, noch nicht mit den theme chooser aber. Work in progress.

    Hoffe das diese Arbeit zumindest einem gefällt. :thumbsup:

    Anregungen zu verbesserungen, oder obs gefällt oder nicht, sind immer gut angenommen.

    Das gemeldete problem mit den downloadbars das bleiben wenn airplanemode on, hängt nicht mit den theme zusammen, sondern hängt von der Rom ab. Also jann mann es leider nicht korrigieren, mann kann es aber umgehen indem man acht gibt, bevor man den airplane modus einschaltet, kurz wartet bis die pfeile weg sind, und erst dann akrivieren. Dann sieht man auch keine pfeile mehr im airplane modus.


    PS: fast hätte ichs vergessen: die home besteht aus: BeautifulWidgets, One more clock, Smooth Calendar.
    PPS: 880 hits und nur so wenige kommentare?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    Tommi33, janosik, mareis1973 und 3 andere haben sich bedankt.
  2. xneo70, 20.04.2012 #2
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Reserwiert.
     
  3. xneo70, 20.04.2012 #3
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Reserwiert
     
  4. supertomi, 23.04.2012 #4
    supertomi

    supertomi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Ich wurde Dir gerne schreiben, ob es mir gefällt, aber ich kann es nirgendwo runter laden, zumindest nicht mit tapatalk. Ein Link wäre echt hilfreich :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. schizzo, 29.04.2012 #5
    schizzo

    schizzo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    hi,
    mir gefällt das theme sehr gut. das einzige was bei mir leider nicht so funzt wie es sollte, ist die batterie anzeige. sie steht z.b. immer noch bei 100% obwohl der akku schon bei ca. 90% ist.
    hab ich da beim flashen was falsch gemacht?:confused2:
     
  6. xneo70, 29.04.2012 #6
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Bei mir sieht mani es richtig. Bei welcher rom hast fu es angewendet?

    Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk
     
  7. schizzo, 30.04.2012 #7
    schizzo

    schizzo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    ich hab cm9 vom 27.04. drauf.
     
  8. xneo70, 30.04.2012 #8
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Auf der cm9 hab ichs auch getestet und lief reibungslos.

    Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
  9. xneo70, 07.05.2012 #9
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    So wie gewünscht habe ich nun den statusbarbackground und den font geändert.
     
    supertomi und dodo666 haben sich bedankt.
  10. supertomi, 09.05.2012 #10
    supertomi

    supertomi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.03.2011
    prima, insgesamt sehr schön! Könntest Du eine .apk draus machen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  11. xneo70, 09.05.2012 #11
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hmmm, wüsste eigentlich nicht warum? Die zip einfach per cwm installieren geht doch.

    Was währe denn der vorteil von einer apk?
     
  12. DerUni, 09.05.2012 #12
    DerUni

    DerUni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Phone:
    LG G3
    Kannst ja mal ne apk in zip umbenennen... :)
     
  13. xneo70, 09.05.2012 #13
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Eine apk ist keine zip. Man kann sie zwar mit ark 7zip oder winzip öffnen, aber ist nicht das gleiche. Du kannst keine zip datei einfach in apk umbenennen, und hoffen android installiert sie!

    Und immer noch ich verstehe nicht wo der vorteil sein sollte eine apk zu haben. :confused2:
     
  14. supertomi, 09.05.2012 #14
    supertomi

    supertomi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.03.2011
    damit man sie per theme manager (design) mit CM nutzen kann? !

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  15. xneo70, 09.05.2012 #15
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Ich muss mir die ganze sache erst mal ansehen. Die CM Theme habe ich noch gar nicht gesehen, da ich momentan auf der hydra rom bin.

    Werde ich mir aber demnächst sicher mal ansehen.
     
    supertomi bedankt sich.
  16. dodo666, 09.05.2012 #16
    dodo666

    dodo666 App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2011
    HY Xneo danke echt fettes lob :thumbsup: That`s it ........ Perfect :lol: THX
     
  17. mba

    mba Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hi Xneo

    geiles theme läuft mir Hydrog3n ICS einwandfrei.
    aber wenn ich die Benachrichtungsleiste nach unten ziehe um zu sehen was On oder Off ist (WiFi etc. ) ist zu überladen finde ich und auch schwer zu erkennen.. Transparent wie es beim Ausschalten angezeigt wird, wäre hier meiner Meinung nach besser.
     
  18. xneo70, 10.05.2012 #18
    xneo70

    xneo70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Bei der version 1.7 isses noch so. Ich hab sie extra online gelassen.

    Aber ich verstehe noch nicht ganz was du meinst?

    Die statusbar mit weissem hintergrund? Dort kann mann schon gut erkennen was on und was off ist. Auch weil off rot ist und on blau. Kannst mal anhand von bilder etwas mehr erläutern?
     
  19. mba

    mba Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Jepp genau den Hintergrund meine ich.
    Klar kannste gut erkennen was Off und On ist wenn man die Schalter mit Symbol und Text anzeigen lässt. Aber wenn du umswitchst auf Alternative Schalter und Nur Text wird es irgendwie unübersichtlich.. Ist aber natürlich denke ich ne reine geschmacksache :-D weil bis auf dem weißen Hintergrund gefällt mir dein Theme absolut gut.. werd mal dann die 1.7 testen..

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

    Hi xneo70

    hab nun die 1.7 installiert..
    Jepp genau das wollte ich haben... kein weißer hintergrund etc.
    super theme. thx :-D
     
  20. janosik, 11.05.2012 #20
    janosik

    janosik Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    535
    Registriert seit:
    28.04.2010

    Hi xneo70


    Xneo70-Color-Theme-V1.9.zip download Error

    kannst du bitte überprüfen.
    mfg.Alex
     

Diese Seite empfehlen