[Theme] AOKP - Taste The RainBow/Chopper Mashup

wemsinho

wemsinho

Enthusiast
752
Original Rootzwiki Thread: [Toro|Maguro][MOD][AOKP-B32] Taste The RainBow/Chopper Mashup [Update 04-16-12] - Themes and Mods - RootzWiki

UYfNi.png
5271639e-fb4e-a121.jpg


Screenshot #1 Original aus dem Rootzwiki Thread
Screenshot #2 von mir :)


Verfügbar ist das Theme für AOKP #30 / #31 / #32

Diese Theme kommt von einm AOKP-Team Mitglied und ist sehr farbenfroh und meiner Meinung nach sehr gelungen. Basierend auf dem Chopper Mashup-Theme hat der Dev Zaphod-Beeblebrox noch etwas rumgebastelt und es ist ein schönes Theme dabei rausgekommen. Die Statusleiste wurde noch etwas mehr "gepimped" als es bei dem Chopper Theme der Fall ist :)

Downloads
Installation: --> über CWM (vorher Wipe Cache/dalvik Cache)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jenso77
  • jenso77
Antworten
4
Aufrufe
910
jenso77
jenso77
jigga1986
Antworten
4
Aufrufe
1.424
coolfranz
coolfranz
E
  • erli2909
Antworten
5
Aufrufe
1.801
erli2909
E
Zurück
Oben Unten