[THEME] [APP] WhatsApp Dark Mods Ics Mods [Update 2.9.378]

Ohhh man,Schande über mein Haupt :rolleyes: Sry & Danke :D
 
Hast du getrunken???? Oder schlechtes crack?
 
Was is dann hier los!?

Wenn ich an das Gute glauben würde, würde ich denken Deine Worterkennung spinnt...
oder.....
Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun! :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@auto200
Danke Button hätte vollkommen gereicht!!!
 
Kann man einer der Mods diesen Beitrag editieren oder gleich löschen und ne Verwarnung ausprechen ..?!?!?!

Wäre denke ich angebracht ...:angry::angry::angry:


Danke@mecss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
*ot on*dann muss alles folgend aber auch weg.
Schliesslich nehmen die bezug auf den nun gelöschten Post.*ot off*
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Hi Leute,
hab gesehen, dass es bei xda ne aktuelle Version gibt. Viel Spaß:D damit,
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Neo-Droid, AndroMeise und eine weitere Person
Danke ... hab ich mit eingefügt ;)
 
Danke ...erste Seite wieder Aktuell ... ;)


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und vivalasven
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, Neo-Droid, Manu-1 und eine weitere Person
Cool, da sind ja völlig neue Smilys dabei. Auf jeden Fall bei dem Magenta. Ob bei den anderen auch so ist, kann ich nicht sagen. Hab nur das mit der Farbe Magenta installiert. Find ich Klasse, mal was neues!
 
Nicht nur beim Magenta :p Ja,die neuen Smilys sind Weltklasse :D
 
Ich liebe sie :D. Bin eh so ein Smily Fanatiker :). Ich mag das einfach.
 
Man siehts :lol:
 
Manu- schrieb:
Cool, da sind ja völlig neue Smilys dabei. Auf jeden Fall bei dem Magenta. Ob bei den anderen auch so ist, kann ich nicht sagen. Hab nur das mit der Farbe Magenta installiert. Find ich Klasse, mal was neues!

Im Startpost bei XDA sind Bilder. Die smileys sind auch noch in den ICS Versionen drin.:D Habe mit der Anleitung von dort die smileys auch bei grün drinn. Geht easy zu machen. Drückt dort auch mal auf Danke damit cybermessia nicht so schnell aufgibt ;):)
 
soooo erste Seite Aktuell :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und Manu-1

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.037
Gregor901
Gregor901
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.303
roozbeh1580
R
dm192784
Antworten
20
Aufrufe
4.235
dm192784
dm192784
Zurück
Oben Unten