[THEME & Apps] S3 -TouchWizUI/Apps/Live-Wallpapers/Ringtones&Media/SVoice für Note

iSad

iSad

Stammgast
478
Hallo Leute,

ich hatte schon beim S2 immer wieder das interesse MEIN SAMSUNG
auf den "neusten" Stand zu bringen und hatte mir daher die unterschiedlichsten S3 Apps / Wallpaper usw. "geflasht"...

Jetzt habe ich bei XDA auch gesehen das wir hier als Note Besitzer die gleichen Möglichkeiten haben.

Hinweis: root erforderlich -> Infos weiter unten...

z.b.:

1- SGS 3 MUSIC PLAYER for Galaxy NOTE

How to install:
1- backup existing musicplayer.apk
2- go to recovery mode and install GS3_MUSICPLAYER.zip using CWM recovery
3- restart and you will have the music player and widget.

2- Download SGS3 Accu Weather + widget for Note

How to install:
install the weather unzip and copy all 3 files to System/apps and change permission to rw-r-r and restart.

3- Download VoiceTalk CWM recovery version 1.3 from here

How to install:
Step 1 : delete the old VoiceTalk app from System/app
Step 2 : download the v 1.3 and put the SVoice.V1.3_CWM.zip to your Phone
Step 3 : Enter Recovery mode
step 4 : choose install from SD-card and browse to where u have put SVoice.V1.3_CWM.zip file choose it and install it when finished
Step 5 : Restart when finished (DON't do any wipe !! its not needed !!)

4- Download Live wallpaper Galaxy S III Dandelion LWP for Galaxy Note

How to install:
unzip and double click the apk file and install it

5- Download Live Wallpaper DeepSea

How to install:
unzip and double click the apk file and install it

6- Download Live Wallpaper Luminous dots

How to install:
unzip and double click the apk file and install it

7- All SGS3 Media (Ringtones, UI sounds, Notifications, Alarms) download from here

7a-Download Ringtones of SGS3 for Galaxy Note from here


How to install:
unzip and copy the ringtones to system/media/audio/ringtones or just to your sd card

8- Download Wallpapers from Galaxy S III Dandelion LWP for Galaxy Note

How to install:
unzip and put them in your pictures folder

9- Download TouchWiz SGS3 for Galaxy Note from here (5x5 layout)
9a- Download TouchWiz SGS3 for Galaxy Note from here (5x6 layout)

How to Install:
Unzip and then:
Copy the libdrawglfunction.so to /system/lib/ and change permissions to rw-r-r
Copy SecLauncher2.apk to /system/app/ and change permission to rw-r-r



ZIP`S

apk.gif
Galaxy S III Dandelion.apk - [Click for QR Code]
zip.gif
Galaxy S III Ringtones.zip - [Click for QR Code]
zip.gif
Galaxy S III wallpapers.zip - [Click for QR Code]
apk.gif
DeepSea.apk - [Click for QR Code]
apk.gif
LuminousDots.apk - [Click for QR Code]
zip.gif
touchwiz_sgs3_for_NOTE.zip - [Click for QR Code]
zip.gif
Touchwiz_SGS3_v1.2.zip - [Click for QR Code]
zip.gif
ToucWiz_SGS3_for_NOTE_5x5_v1.3.zip - [Click for QR Code]
zip.gif
ToucWizUX_for_NOTE_5x6.zip - [Click for QR Code]
zip.gif
Galaxy_SIII_icons.zip - [Click for QR Code]
zip.gif
SGS3_icons_xhdpi_Galaxy_Note.zip - [Click for QR Code]



THX 2 Mahmood from XDA

mehr oder updates findet Ihr hier:

SGS3 Apps/Live Wallpapers/Ringtones/Media for Note - xda-developers

Hinweis: wenn ihr euch mit dem root Explorer jeweils die Datei die ihr unter system/app "ersetzt" z.b. Accu Weather & Widget eine Kopie in der externen sd Cad hinterlegt, könnt ihr den ganzen Vorgang "rückgängig" machen...

Wichtig das es überhaupt klappt:
Use rootexplorer and just change permission u can do it :
1- install root explorer
2- open root explorer
3- go to system/apps
4- change it to R/W
5- now just long press any app and options will po up
6- choose permissions
7- change file to rw-r-r

ZU DEUTSCH:

App Anleitung

1. Downloaden auch auf externe Sd, egal.
2. RootExplorer öffnen
3. gewünschtes App in system/apps verschieben
4. sicherheitskopie von dem app was ersetzt werden soll auf die externe sd verschieben
5. das zu ersetzende app löschen
6. Permissions auf rw-r--r-- setzen
7. Reboot oder neustart, fertig. App ersetzt.

Vorraussetzung sind natürlich schreibrechte im rootexplorer siehe bild.

112163d1344365011t-theme-apps-s3-touchwizui-apps-live-wallpapers-ringtones-media-svoice-fuer-not.pn
Viel Spass & über ein Danke freue ich mich natürlich :):thumbsup:

Ergänzungen:

1. S3 DIALER

How to Install:
-siehe Anleitung
Screenshot_2012-07-03-16-19-25.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Lord Noppe, Claudio566 und 3 andere
Auf Grund der Problematik mit dem Bricken, wie kann ich diese Veränderungen rückgängig machen?

Backup und Co. sind ja nicht wirklich zu Empfehlen. Ich würde es ja gerne mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
- Link`s & Beschreibung aktualisiert.
 
Moin Moin, hab da ein problem mit den sgs3 musikpalyer ich bekomme zip datein nicht runtergeladen hat noch jemand das problem oder eine anderen downloadlink?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert das mit CM9 auch ?
 
Geduld mein Freund, Geduld.
Der Button ganz unten zählt sekunden runter und dann kannst Du laden!
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
iSad schrieb:
Moin ralle1911,

also bei mir hat der download gleich funktioniert.
Wie hast du es denn versucht direkt übers Note oder über den pc ?

Ich suche mal nach einem alternativlink...
1. http://extabit.com/file/2dvb2qweqfv41
2. http://turbobit.net/1i5bfabi3jyo/GS3Musicplayer_for_Galxy_Note.zip.html

Sag bescheid obs geklappt hat und wie der so läuft...:thumbsup:

Also habs jetzt mit dem pc runtergeladen bekommen. Hab auch über cwm installiert aber wenn ich den mp3 player starte schließt er sich gleich wieder

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ralle & @ALL...

Wenn ihr den player mal testen wollt...
1. Den ersten link nehmen... file 13401968.zip download Extabit.com - file hosting
Paket downloaden.
2. Via root Explorer die Musik.apk + die odex Datei rauskopieren (auf externe sd verschieben, wegen Backup)
3. Zip im cwm -> install Zip from internal sd
4. Rebooten
Fertig...
Ich hab ihn getestet, bzw bin immernoch dabei... 100 mal besser als der von der stock Rom, mehr einstellungsmöglichkeiten und nennt nettes zusatzfeature.

@ vAmP_irE
ich selber bin mir da nicht sicher... Einfach mal ausprobieren und berichten...
Solange du ein Backup von den datein machst die du ersetzt kann nichts passieren, nach meinen Erfahrungen...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde!

Ich suche das.Kalenderwidget vom S3 für das Note.
Hat jemand eine Idee oder Quelle?
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
SPlanner ist doch auch auf dem Note Serienmässig drauf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ist richtig aber das Widget vom S3 ist besser als das vom Note ;-)
 
Was kann das denn besonderes?
 
Das Widget hat nicht nur die Monatsansicht, sondern darunter auch gleich die Tagestermine. Also für mich genau richtig :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hey,

Weiss jemand,ob die KameraApp vom S3 auf dem Note laufen würde?
Hierbei geht es mir darum, das die vom S3 ja Multishot hat, ich glaube 20 Bilder pro Sekunde. Hätte ich gern auf dem Note.
Falls es nicht das richtige Forum ist,bitte verschieben. Danke

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Selbst wenn die App laufen sollte, wird der Chip vom Note nicht so viele Bilder in der gleichen Zeit verarbeiten können. CM9 unterstützt burst shot. Aber auch hier kommt die Kamera vom Note nicht so schnell nach...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Was ist den der unterschied zwischen mutlishot und burst shot

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Ah ok, wusste nicht das es am Chip hängt. Danke für die Info.

LG
 
es gibt eine app fast burst camera ich glaub bis zu 30 bilder pro sek
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.910
TheoAndreas
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.333
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten